Aufbewahrung von Rundmagazinen für Druckluftwaffen

  • Hallo , mich würde interessieren , wie Ihr eure Rundmagazine aufbewahrt , ich meine die Art Magazine welche zb. in der HW100 u 110 Crosman 1077 oder Zbroia Kosak usw. Verwendung finden . Habt Ihr da ein Behältnis für oder habt Ihr sie lose in der Tasche oder wie auch immer ? Das eine oder andere Foto von euren Aufbewahrungsort wäre schön .


    Gruß 454/Uwe

  • Flammpanzer

    Changed the title of the thread from “Aufbewahrung von Rundmagazine” to “Aufbewahrung von Rundmagazinen für Druckluftwaffen”.
  • Ganz simple Aufbewahrung meiner Mag´s von der AM850.

    Neun an der Zahl.



    In Tüte gesteckt und ins Nebenfach vom Futteral.

    Mehr nicht.


  • Es gibt fertige Holzschatullen für Münzen:


    Für andere Formate kann man auch etwas Schaumstoff zuschneiden:


    Gibt es auch größer:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja, kosten aber nur 3-5 € ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Für meine HW100 hab ich mir die Box hier gedruckt.

    Ist gleichzeitig ein simpler Speedloader.

    Die roten Einsätze dienen zum besseren entnehmen.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

  • Moin Uwe,

    ich hab mir ein Köfferchen mit Schaumstoffeinlage gefräst. Links die Magazine für die Zbroia Kosak und rechts die Magazine für die HW 100.


    Gruß Norbert



  • Ja, kosten aber nur 3-5 € ;)

    Wo?

    Gruß Holger
    AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider / Umarex RP 5
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • ebay

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Händlerangebote :(

    Halte nach privaten Angeboten Ausschau.

    Die Dinger sind wenig beliebt bei Sammlern.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was spricht den dagegen die Dinger direkt im Koffer der dazugehörigen Waffe aufzubewahren? Verhindert auch zuverlässig das man am Stand bemerkt das man zwar die Waffe aber kein Magazin dabei hat ;)