Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 74.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Naja, ich geb immer soviel dafür aus was es mir Wert ist,

    und wenn ich etwas günstig (nicht billig) bekomme und daran selber noch rumbasteln kann, gefällt's mir noch besser.

    Jedenfalls besser als teuer fertig gekauft.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Giftick , abgesehn was geschmeidig ist, und sich erst noch besser fügen soll, stehen bei mir auch Erfahrung hoch im Kurs. Wenn so ein Leder also sowas mit sich bringt, steigt auch der Wert.

    Man kann dies alles natürlich auch durch einen Neuerwerb einer neuen Produktion selbst erfahren, nur bezweifle ich dabei bereits die Verweildauer und damit solche Qualität in die Zukunft . . .

  • Hallo Leute,

    bin seit kurzem hier am lesen, und finde den 1911 sehr interessant. Wer kann mir in kurzen Worten erklären,

    was der große Unterschied der drei Sig Sauer 1911 (WTP, Max Michel und der Spartan) ist, und welche ihr empfehlen

    könnt/würdet. Wer ist der "originalste"? Finde alle drei klasse (ja, ich weiß, man kann auch alle drei kaufen :thumbsup: , evtl.

    aber erst nach und nach). Das "Kleingeld" muss ja auch stimmen.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar. :thumbup:

    Ach ja, Diabolos oder doch eher BB? ?(

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Lui 03 : Bin mir nicht sicher, ob dir jemand zu den drei Sig 1911 helfen kann, welche da am besten wäre. Den Thread gibt es erst ein paar Tage und er ist ja ein Abzweiger aus der Wildwest Abteilung, sozusagen Übergang vpm 19. ins 20. Jahrhundert. Da ist für fast alle eher die Colt 1911 A1 gefragt, also das Original, ganz schlicht und eher unauffällig. Die drei Sigs sind hingegen alles modernere Ausführungen. Ich habe mit diesem Schlitten die Army Armament und noch moderner die beiden Ausführungen Predator 1911 von King Arms. Die 1911 A1 habe ich bis jetzt von Gletcher 4,5 mm CO2 und von WE Airsoft 6 mm. Zufrieden bin ich mit allen, kann nicht klagen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hätte hier noch eine vernickelte Marine 04 mit glatten Griffschalen aus Rosenholz.

    Die müsste auch noch gehen... :saint:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn man die Tactical Rail und die Rillen vorn im Schlitten als antik betrachtet, auf jeden Fall ;) vorausgesetzt die sieht so aus. Aber die glatten Rosenholzgriffschalen wären jedenfalls wirklich alte Ausführung.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Tactical Rail und Rillen...

    Bist Du sicher, daß Du weißt,

    worum es geht? Ansonsten

    würde ich sagen, passt eine

    Marine 04 so gut wie eine

    C-96...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ohmann....und noch bin ich standhaft ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja es fällt mir sehr schwer da zu widerstehen. Ich habe ja den verchromten 1911er und die IWG Gouverneur.

    Für die IWG habe ich ja noch paar Teile und habe jetzt aktuell die lange Federführungsstange inkl. Federhülse bestellt.

    Ich denke das ich mir die IWG herrichte und auf eine 6mm verzichte.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja es fällt mir sehr schwer da zu widerstehen. Ich habe ja den verchromten 1911er und die IWG Gouverneur.

    Für die IWG habe ich ja noch paar Teile und habe jetzt aktuell die lange Federführungsstange inkl. Federhülse bestellt.

    Ich denke das ich mir die IWG herrichte und auf eine 6mm verzichte.

    In "Knall"? Ist ja irgendwie nicht das Gleiche :) Kommt ja nix raus. Geht bei dem eigentlich die Handballensicherung?

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

  • Ja in Knall, es stimmt schon das es nicht dasselbe ist....vllt irgendwann mal.

    Die Handballensicherung geht bei einer in Knall nicht, aber zumindest funktioniert der Schlittenfanghebel bei der IWG.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • "Ja ich bin Standhaft, habe aber sicherheitshalber die Griffschalen...."

    :laugh:

    Ihr habt bereits verloren, wisst es nur noch nicht :)

    Aber ist doch egal, die Pistole ist doch gut.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )