Neue Produkte von GSG

  • GSG hat eine neue Website:


    https://www.germansportguns.de/


    Schlottmann hat sie ja schon eine Weile gelistet, vielleicht wird das jetzt spruchreif:



    Ich finde ja, die sieht richtig goil aus, der Preis hält sich auch im Rahmen.


    Als Fan des M11 Gewehres gefällt mir auch das M22



    Da habe ich lange darauf gewartet, das die Artemis Knifte auch hier verfügbar wird!

  • Schaut danach aus, dass die einige Produkte unter dem Namen AirmaX veröffentlichen werden.

    Gibt ja einige neue Modelle für den deutschen Markt bei GSG zu sehen. Macht Laune auf mehr…

  • Macht Laune auf mehr…

    Da freu ich mich schon darauf. Die Artemis Kniften haben eine brauchbare Qualität und der Preis ist überschaubar. :thumbsup:


    Ich glaube da muss sich Umarex ganz warm anziehen, von denen gibt es nix vergleichbares. ||

  • Die CP400 könnte eher Konkurrenz für die 8 Schuss Trommelmagazinkniften vom Umarex werden. Ähnelt dem Prinzip. Nicht so die Leistung wie die Chaser, aber wohl auch einigermaßen genau…

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gemäß AAR…

  • Merkwürdig diese M22.

    Es gab doch die Diana Outlaw:


    https://ferlinwaffen.com/produ…a-outlaw-pressluftgewehr/


    Auf der Diana Seite nicht mehr zu finden. Viel gehört hat man von dieser ja nicht...


    Jetzt mit der M22 wieder zurück zum altbacken Repetiermechanismus ? Die Outlaw hat einen schönen Seitenspanner :)

    Ob die M22 bekannter wird ?


    Die CP400 sieht nach einer Kunststoff-Fehlgeburt aus - nichts für mich :D


    Die PP700 kenne ich - solides Teil.

    Leider nur Einzelschuss.


    https://www.germansportguns.de…0S-A-Druckluft-PCP/205554



    Wünschen würde ich mir eigentlich diese:


    https://www.snowpeakairgun.com/pcp-airgun/58584808.html

  • Die PP750 scheint das Magazin der Chaser und Stormrider zu haben.

    Vielleicht sehen wir die auch bald?


    Das M11 ist trotz dem "altbackenen" Repetiermechanismus ein super Gewehr.

  • Das airmaX® SR900S ist mir auch als sehr interessant ins Auge gesprungen, sozusagen eine Baikal 61 in der Langversion, das hätte was. Vermutlich wird man davon noch hören - wenn es denn mal lieferbar ist.

    Bei airmaX könnte man generell Well dahinter vermuten? Siehe AirmaX® 4420 Sniper, das ist eine MB4420...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Leider kam das M30 nur als Repetierer,

    nicht wie das Messe-Modell als Semi-Auto :(

    Trotzdem eine coole Konstruktion!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das SR900S erweckt bei mir immer mehr Interesse, es scheint tatsächlich ein Konglomerat von Baikal 61 und CW zu sein, in einer endlich akzeptablen Länge und mit den besseren Möglichkeiten für ZFs, Magazinen usw. Ein Schelm, der dort keine Parallelen sehen möchte :)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Leider kam das M30 nur als Repetierer,

    nicht wie das Messe-Modell als Semi-Auto :(

    Trotzdem eine coole Konstruktion!

    Eine Semi-Auto Knifte aus dem Hause wäre interessant.


    Und eventl. erschwinglich.

  • Schlagt mich ruhig, aber ich finde die CP400 irgendwie interessant :/


    Zum plinken doch sicher ganz lustig.

  • DAS Ding ist ja geil!!! :new11:

    Semi auto... :cc - gibt´s das auch bei uns , und auch als Einzellader?


    Wäre die ideale Umbaubasis für eine Muskete :wow:

    ~~~~~ Mit großer Anteilnahme betrauern wir das Dahinscheiden des DocCash, zumindest ich tue das ~~~~~


    R.I.P. my old young fellow, die Vergangenheit klebte trotz bester Absicht wie Teer und Federn.


    Gleichzeitig beglückwünsche ich alle Macher und Helfer zu ihrem neuerlichen Sieg über harmlose Meinungsfreiheit und Toleranz.

  • Als semi-Auto gab es die nur auf der IAA,

    die gelieferten Versionen sind Repertierer.

    Soweit mit bekannt ist die Produktion auch

    schon wieder eingestellt.

    Als Einzellader habe ich die nicht gesehen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Also hat sie´s nicht bis D geschafft, trotz :F: drauf? :bash:

    Hab zumindest keinen Anbieter gefunden.

    Das Magazin hätte man ja sicher auch durch eine Einzelkammer ersetzen können.

    ~~~~~ Mit großer Anteilnahme betrauern wir das Dahinscheiden des DocCash, zumindest ich tue das ~~~~~


    R.I.P. my old young fellow, die Vergangenheit klebte trotz bester Absicht wie Teer und Federn.


    Gleichzeitig beglückwünsche ich alle Macher und Helfer zu ihrem neuerlichen Sieg über harmlose Meinungsfreiheit und Toleranz.

  • Soweit mit bekannt ist die Produktion auch

    schon wieder eingestellt.

    Als Einzellader habe ich die nicht gesehen.

    Das die Produktion wieder eingestellt wurde, ist sehr schade. ;(


    Wenn das M30 das gleiche Magazin hat wie das M11 / M22 / Outlaw dann ist eine Einzelladehilfe im Lieferumfang. :thumbsup: Wie bei der Chaser, Stormrider usw...

    Edited once, last by Zuendii ().