Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 122.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Auch hier noch ein paar Bilder von den Utensilien aus der Satteltasche, wenn der Cowboy sich nach dem Treiben der Herde, am Feuer versorgen muss und für Stärkung sorgt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na bei dem Geklapper vom Geschirr in deinen Satteltaschen läuft dir doch die ganze Herde weg. ^^

    Aber sehr schön, fehlt mir auch noch, nur nicht ganz so viele Teile werde ich mir besorgen.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Dafür haben wir doch den Küchenwagen.

    Außerdem hilft es angeblich, den T-Rex verscheuchen.

    Grad mal irgendwelchen Küchenplunder im Garten verstreut...

    In der Kanne brodelt tatsächlich der erste Kaffee :drink:

  • Das glaube ich sofort.

    Habe noch nie einen T-Rex gesehen.

    Funktioniert also recht gut...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dafür haben wir doch den Küchenwagen.

    Außerdem hilft es angeblich, den T-Rex verscheuchen.

    Grad mal irgendwelchen Küchenplunder im Garten verstreut...

    In der Kanne brodelt tatsächlich der erste Kaffee :drink:

    Eine richtig schöne Feuerstelle. Gefällt mir. Hat die Kanne das flammende Inferno überstanden?

    Hat die kleine Feldflasche dort unten einen neuen Gurt bekommen? Will an meiner einen schmalen dünnen Ledegürtel durchziehen. Muss mir diesen aber erst noch besorgen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Welche, die runde vorn im Bild oder die bei der Henry?

    Sind beide noch original, da mußt Du Dir einen sehr langen Gurt besorgen, die üblichen 1,2m sind zu kurz, reichen nur für´s Sattelhorn.

    Die kleine wollte ich mal außenrum verholzen, die große wird damit zu klobig.

    Hat die Kanne das flammende Inferno überstanden?

    Aber ja, dafür ist die doch gemacht. Das war nur mal eine hochgeschlagene Flamme, die zufällig mit auf´s Bild kam, sehr eindrucksvoll.

    Der Platz war mal dichtes Gras, den haben die Esel gerodet. Und die zuppeln da immer noch, wenn man sie läßt, immer weiter... irgendwann sieht es dann aus wie auf dem Mond, oder im Llano Estacado.


    Apropos...

    Magnum Opus : in der Tat, es gibt sogar frühe Filmdokumente von Lunmiere ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab hier auch so einiges. Ich stehe schon immer auf Ranch - und Kolonialstil.

    So ein Ochsenkopp gehört dazu.

    Natürlich auch die Vitrine. Da wird noch einiges Umarrangiert werden.

    Der Waschtisch zum Waschporzelan fehlt mir noch.

    Und noch etwas Deko.

    Natürlich braucht auch die Terasse einen Ochsenkopp.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Angetrieben und inspiriert von Sunset Sam sein Video mit dem Fort heute, aber auch von anderen Fotos,

    habe mich nun entschlossen, in meinem Schrebergarten ein Häuschen aus allen möglich auftreibbaren Brettern zu bauen, alles darf etwas schief und krumm sein. Die Fassade wird mit Altöl getränkt, es soll alt aussehen. Nur das Dach soll fachmännisch gebaut werden. Innen drin wird dann ein kleiner Mini- Saloon für 5-6 Cowboys, die an einem Tisch Platz nehmen können, eingerichtet. Außen vor dem Häuschen, darf es dann, wie auf meinem Avatar- Foto, etwas mit Fellen etc. zur Sache gehen. Die Felle müssen nicht echt sein. Werde auch eine alte Axt ins Holz treiben, die dann solange es das Holz trägt, stecken bleibt. Vor dem Häuschen muss unbedingt eine alte Bank und ein Schaukelstuhl stehen.

    Habe schon so einige alte Dekos für den Innenbereich im Auge, bzw. alte Gläser und mein Westerngeschirr, das an einem längerem Regal ausharren darf, auf Lager. Vieles für die Wandregale kann man auch aus Einweg/ Mehrwegpaletten zimmern. Das Häuschen muss ja nicht in Windeseile fertig werden.

    Fakt ist, dieser Saloon in Größe S wird gebaut. Anbauen kann man später immer noch. Dieses Projekt macht mehr Spaß, als immer nur Kartoffeln im Garten anzubauen. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List