System der Kral Puncher 03 in anderen Schaft einbauen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2022 um 13:15) ist von Eisenschwein157.

  • MoinMoin

    Ich habe eine Idee ( schon wieder )

    Hat es schon einer von Euch das System der Kral Puncher NP- 03 aus dem Plastikschaft in einen Holzschaft eingebaut ?

    Müsste doch normal gehen !

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Hat es schon einer von Euch das System der Kral Puncher NP- 03 aus dem Plastikschaft in einen Holzschaft eingebaut ?

    Müsste doch normal gehen !

    Wenn die SuFu nix ausspuckt,dann wird wohl keiner (oder kaum) Mitleser hier die Waffe besitzen. :(

    Aber sei du doch der erste der so etwas mal in Angriff nimmt und davon ein Bericht einstellt. :leser:

  • MoinMoin

    Würde ich ja sehr gerne, ist mir aber aus gesundheitlichen Gründen ( Rechte Hand nach Unfall nur mit sehr wenig Gefühl in der Handfläche) nicht möglich.

    Bin zwar Linkshänder, ist trotzdem Sch.. beim Basteln.

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Habe nämlich die Rambo ( Repetierhülse von einer echten ) Shotgun.

    Bin der Genauigkeit sehr zufrieden.

    Daher die Anfrage.

    Bis denne Peter

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .