Winchester Model 1866 Carbine Co2 Version

Es gibt 941 Antworten in diesem Thema, welches 111.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 22:05) ist von Wild Bill.

  • Doch, die hat ´ne Messingauflage, die kann man brünieren, genau wie die UX-Hülsen.

    Denix ist kein echter Ersatz, aber man kann den Kasten etwas mattreiben und dann nochmal neu mit einer galvanischen Gold- oder Messingauflage beschichten. Da ist es gleich, ob die vorher golden oder schwarz oder grün war, Hauptsache vernickelt.

  • Da es in diesem Thema um dieses Modell geht, kann mir hier jemand, der einen echten 1866 hat, einige Messungen mitteilen? Ich brauche sie, weil ich vorhabe, eine Holznachbildung zu machen. Ein Kollege hat bereits einige Messungen seiner Denix 1866 im WLA-Thema gemeldet, aber wenn jemand die Messungen der echten Waffe hat, wird es besser sein.

  • Das ist aber gerade die Pumpe, auf die hier die wenigsten warten.... X/

    Hoffentlich nehmen sie die 1866 CO2 Version auch ins Programm.

    Gruß, Micha.

  • Wollte ich auch gerade schreiben. Auf diese Pump Version wartet hier eigentlich niemand. Es geht um die CO2 Version, 4,5 mm. Auf der ASG Seite findet man gerade mal den vernickelten Schofield mit den hellen Griffschalen als Neuerung.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (27. März 2023 um 23:55)

  • Ich bin mir sicher, dass Light nicht die Pumpe meint, sondern diese Sätze dort aus dem Chat von dem ASG Mitarbeiter zur CO2 Version der Winchester 1866.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja, das habe ich sowieso alles gelesen, aber da steht nichts von neuen Bildern, die man auf FB sehen könnte und jene, die man da sieht, sind die von der Pump Version. Dann sagt der ASG Mitarbeiter noch, dass es ihm zur Zeit nicht möglich sei, neue Bilder hochzuladen.

    Und im zweiten Text geht es um die Farben, die diese Ausführung haben wird, nur nebenbei wird am Ende des Textes von dem ASG Mitarbeiter erwähnt, dass es auch eine CO2 Ausführung geben wird, die die Ladehülsen auswirft. Das ist aber nicht neu, das wissen wir sowieso schon länger. Die Pumpe ist ja recht nett, aber die hat wenig mit einer 66er zu tun und der Systemkasten ist aus Kunststoff. Das ist Spielzeug, Daddy pumpt sie auf und Sohnemann schießt dann damit auf Coladosen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, das habe ich sowieso alles gelesen, aber da steht nichts von neuen Bildern, die man auf FB sehen könnte und jene, die man da sieht, sind die von der Pump Version. Dann sagt der ASG Mitarbeiter noch, dass es ihm zur Zeit nicht möglich sei, neue Bilder hochzuladen.

    Und im zweiten Text geht es um die Farben, die diese Ausführung haben wird, nur nebenbei wird am Ende des Textes von dem ASG Mitarbeiter erwähnt, dass es auch eine CO2 Ausführung geben wird, die die Ladehülsen auswirft. Das ist aber nicht neu, das wissen wir sowieso schon länger. Die Pumpe ist ja recht nett, aber die hat wenig mit einer 66er zu tun und der Systemkasten ist aus Kunststoff. Das ist Spielzeug, Daddy pumpt sie auf und Sohnemann schießt dann damit auf Coladosen.

    Und in dem Text hat der Mitarbeiter doch bestätigt das es die CO2 Version auch bei ASG geben wird, wo ist jetzt das Problem?

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Problem gibt es überhaupt keines. Es geht darum, dass es momentan für die CO2 Version noch gar keine neuen Bilder gibt, was der ASG Mitarbeiter im Text ausdrücklich sagt und die paar Bilder nicht die CO2 Version zeigen. Es gibt also noch keine wirklichen Neuigkeiten.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Naja, die CO2 Version wird schon kommen, hoffen wir es zumindest. Aber einige kurze Sätze zu der Pump Version, die uns ja gar nicht interessiert, sind ja keine Neuigkeiten, die gibt es sowieso schon länger und in den Fragen der diversen FB Kommentare, geht es aber hauptsächlich genau um diese Pumpe.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Da es in diesem Thema um dieses Modell geht, kann mir hier jemand, der einen echten 1866 hat, einige Messungen mitteilen? Ich brauche sie, weil ich vorhabe, eine Holznachbildung zu machen. Ein Kollege hat bereits einige Messungen seiner Denix 1866 im WLA-Thema gemeldet, aber wenn jemand die Messungen der echten Waffe hat, wird es besser sein.

    Hallo

    Wäre ein 3D Druck nicht eine Option ? Ich habe einen Colt Walker 1847 in 3D und bin super zufrieden wie er sich als Deko an der Wand macht.

  • Da es in diesem Thema um dieses Modell geht, kann mir hier jemand, der einen echten 1866 hat, einige Messungen mitteilen? Ich brauche sie, weil ich vorhabe, eine Holznachbildung zu machen. Ein Kollege hat bereits einige Messungen seiner Denix 1866 im WLA-Thema gemeldet, aber wenn jemand die Messungen der echten Waffe hat, wird es besser sein.

    Hallo

    Wäre ein 3D Druck nicht eine Option ? Ich habe einen Colt Walker 1847 in 3D und bin super zufrieden wie er sich als Deko an der Wand macht.

    Das wäre atemberaubend. Aber ich habe schon nach der 1866 gesucht und nirgendwo eine Datei gefunden. Es gibt ein Video eines Modells von 1873 auf YouTube, aber es ist nicht das, was ich will. Deshalb finde ich die Möglichkeit, einen 1866er aus Holz zu bauen, sehr interessant.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das habe ich sowieso alles gelesen, aber da steht nichts von neuen Bildern, die man auf FB sehen könnte und jene, die man da sieht, sind die von der Pump Version. Dann sagt der ASG Mitarbeiter noch, dass es ihm zur Zeit nicht möglich sei, neue Bilder hochzuladen.

    Auch aktuell finde ich keine neuen Berichte, Bilder oder Fakten. Weiß hier denn jemand schon mehr?

  • Auch aktuell finde ich keine neuen Berichte, Bilder oder Fakten. Weiß hier denn jemand schon mehr?

    Nein, leider nicht. Ich halte auch regelmäßig Ausschau, aber bisher habe ich auch nichts neues entdeckt.

    Ich hoffe das wird noch was.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich könnte die Leute von Barra Airguns nochmal anhauen und fragen wie der Stand der Dinge ist.

    Und? Hat Barra was gesagt?

    Ich habe leider bis heute keine Antwort bekommen. Ich war zwar bis letzten Sonntag im Urlaub, aber E-Mail empfange ich ja trotzdem.

    Beim letzten mal hat es auch recht lange gedauert, aber evtl. schreibe ich Barra nochmal.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -