Röhm RG9/90 Sicherungshebel

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 598 times. The latest Post (January 30, 2022 at 12:43 PM) was by Magnum Opus.

  • Hallo zusammen,

    ich suche für meine RG9 einen neuen Sicherungshebel. Der alte Hebel ist abgebrochen. Bei Umarex gibt es das Ersatzteil nicht mehr.

    Wenn jemand eine defekte RG9 oder RG90 mit intaktem Sicherungshebel hat: Ich wäre interessiert.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Wenn, dann suchst Du ihn aber bestimmt nicht hier...

    Wie die (von Dir offenkundig geflissentlich ignorierten) Forenregeln besagen, gibt es hier keine Kauf- und Verkaufgesuche.

    Und wir fangen hier damit nicht an...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum Opus January 30, 2022 at 12:44 PM

    Closed the thread.