Trommel gesucht zur Deko auf dem Schreibtisch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2022 um 19:36) ist von Sagt. Iceman.

  • Howdy Cowgirls und Cowboys ,

    Ich bin auf der suche nach einer Metallrevolvertrommel ,ich brauch die für meinen Schreibtisch .Wenn da jemand etwas zuhause rumliegen hat ,kontaktiert mich doch bitte.

    So lng bis zum nächsten Lagerfeuer bei uns in Amberg

  • Ich könnte dir eine mit nem 3D Drucker machen, wenn sie nicht unbedingt als Briefbeschwerer herhalten soll

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Das sollte eigentlich Sgt. wie Sergeant heissen. Nur hat meine Handy Rechtschschreibbevormundung daraus Sagt. gemacht. Und als ich das bemerkt habe, war es zu spät. Desshalb hab ich den Schmarrn deaktiviert. Und Iceman ist ein alter Spitzname von mir.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Das sollte eigentlich Sgt. wie Sergeant heissen. Nur hat meine Handy Rechtschschreibbevormundung daraus Sagt. gemacht. Und als ich das bemerkt habe, war es zu spät. Desshalb hab ich den Schmarrn deaktiviert. Und Iceman ist ein alter Spitzname von mir.

    Dacht ich mir schon ,aber ist sehr individuell