Zoraki 914 Full Auto oder nicht??

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 3,750 times. The latest Post (January 14, 2022 at 10:50 PM) was by Paramags.

  • Hallo liebe Community,

    bin grad frisch aber dennoch eine Frage!

    Habe mir bei eGun eine Zoraki 914 PTB 972 in Shiny Chrom ergattert soweit so gut :)

    nun habe ich die Frage, ich kann bei mir mit dem (ich nenne ihn mal FEUERWAHLHEBEL) auf die Fullauto Position stellen, (was ja eigentlich nur mit Waffen aus Österreich oder Türkei sein sollte),

    doch wenn ich schieße Gibt sie nur einen Schuss ab und der Hahn ist in entspannter Stellung nach dem Schuss obwohl sie ja dann eigentlich den nächsten abgeben sollte. Im normalen Single-Action Modus schießt sie einwandfrei!

    Wenn ich jedoch den Abzug gedrückt halte und manuell den schlitten zurück ziehe und wieder vorkommen lasse geht der Hahn auch automatisch wieder nach vorn, also entspannt sich (VOLLAUTOMATISCH) und würde eigentlich Technisch auch so schießen, nur tut sie dieses nicht.

    Bin über jede Antwort Dankbar!

    VG

    Lumpi93

  • Dann scheint Deine Waffe schlauer als Du zu sein.

    Und ich würde es auch dabei bewenden lassen.

    Bisher hat noch keine Einzelperson den Staat bei

    der Auslegung der Gesetze austricksen können.

    Und Du wirst nicht der Erste sein. Nicht nach

    diesem Einstand. Und dicht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum Opus January 14, 2022 at 10:16 PM

    Closed the thread.