Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 182.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Und dann bitte noch eine goldene Cop :thumbsup:

    Ich würde auch eine goldene 15-9 und einen goldenen Chief nehmen, wenn ich ehrlich bin. Dann aber bitte gleich das lange Blasrohr in 4 Zoll. :S
    Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch-dir-was.

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • Die Record 2015 Gold kostet bei Waffenfuzzi 130 € (vorrätigig), die schwarze Ausführung ist bereits für 90 € zu haben (Lieferzeit):!:

    Bei K&Z ist die Goldversion vergriffen, bei SWS teurer.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (2. August 2022 um 20:59) aus folgendem Grund: Präzisierung

  • Die kostet bei Waffenfuzzi 130 € (vorrätigig), die schwarze Ausführung ist bereits für 90 € zu haben (Lieferzeit):!:

    Bei dem Typen kaufe ich grundsätzlich nichts, seit ich sein Zerlegevideo über die 15-9 bei Youtube gefunden habe. Da empfiehlt er, die 15-9 im gespannten Zustand zu zerlegen. Völlig entgegen der Herstelleranleitung und auch entgegen jeglicher Logik. Dass solche Menschen sogar eine Waffenhandelslizenz haben, macht mich wütend und fassungslos.

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • :wegdamit:

    Da sieht man, was Videos anrichten können. :D

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (2. August 2022 um 21:32)

  • Kommt spätestens am Freitag:

    Den hier hab ich schon:

    Das reicht für 'nen grottenschlechten Titel: "Rauchende Golds" :thumbdown:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (3. August 2022 um 11:11) aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Das reicht für 'nen grottenschlechten Titel: "Rauchende Golds" :thumbdown:


    Schlimmer noch: Du bist ab jetzt "The Man with the Golden Guns". :johnwoo:

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • blauescabrio, najaaa die 15-9 ist schon etwas tricky, wie halt die früheren 8mm Kniften. Ich glaube auch das in gewissen Abständen neue Videos raus sollen und das man sich da nicht gleich beim ersten Mal geschickt anstellt, verzeihe ich. Ich bin auch nicht perfekt. Ich habe mit Daniel schon öfter telefoniert, weil ich Fragen hatte. Ich habe immer sehr kompetente Antworten bekommen und den ein oder anderen Tip. Aber deswegen gleich wütend sein, verstehe ich nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Oh da fühle ich mich angesprochen ^^

    Du magst jetzt aber nicht ein Bild von meinen 6mm Kniften, oder???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Puh....ok gut, sonst müsste ich jetzt alles raus kramen ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die güldene 2015 ist übrigens eine Sonderedition, die Rekord nach eigener Aussage exklusiv für den Großhändler Buchner gefertigt hat. Falls es wen interessiert.

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • Die P22 (allerdings ohne Q) Nickel/Bicolor gefällt mir auch prima, ist schon länger auf meiner Liste,

    aber immer wenn ich kurz vor’m bestellen bin fällt mir ein: ich hab’ ja schon eine in schwarz (PTB 778) und die P22Q Chess…

    aber keine einzige Pistole mit Nickel-Schlitten - muß das denn wirklich sein ?
    decisions, decisions… :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hab auch Zwei neue.

    Die PPQ FDE ist gebraucht.

    Finde die P22Q in Nickel so schön, musste sie einfach haben 😅

    Habe auch beide, eine gute Wahl. Eleganz trifft Wüste. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List