Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 182.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Jemand sich ne neue Zoraki 918/917 mit PTB 1024 gekauft mit dem geschwächten Lauf?

    Jemand schon Probleme?

    Nöö, keine Probleme bei intensiver Nutzung, läuft und läuft!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Geplant für 2022 :/

    Ich hätte gerne noch ein paar alte SSW. Je nach dem was für Gelegenheiten sich ergeben.

    Ein Derringer wäre auch nett. Aber nur zum günstigen Kurs.... und das wird wohl schwer werden.

  • Jemand sich ne neue Zoraki 918/917 mit PTB 1024 gekauft mit dem geschwächten Lauf?

    Jemand schon Probleme?

    Ich schenke Dir

    2x "hat"

    1x evtl.

    1x vielleicht

    ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Dir schenke ich

    1x das sind

    1x diese

    :laugh:

    Bei Telegrammen kosten die einzelnen Worte auch Geld, wohingegen hier das ganze kostenlos, jedoch nicht umsonst ist.

    😎🤠

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Jahr ja auch erst 3 Tage vorbei :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich hab tatsächlich auch mal wieder etwas in Planung. es gibt ja noch immer 3 Modelle, die mich noch reizen würden für meine Sammlung. Eines davon soll 2022 definitiv den Schrank bereichern - ich überlege allerdings noch, welches - deswegen noch keine genaueren Infos.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Förster bist mal du. Schöne Waffe. Ich habe die in FDE und finde die Klasse.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Nachdem kurz vor Silvester eine Z918 PTB 1024 zu mir kam, war ich erst mal happy.

    Mit Özkursan Urknall macht die echt Radau!

    Aber jetzt habe ich mir zusätzlich noch ne Z4918 mit PTB 986 bestellt.

    Mal sehen, ob ich iwo noch alte Munition mit mehr Power finde. Dafür ist sie ideal.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Frost (5. Januar 2022 um 15:50)

  • Zoraki 910?

    Danke. Habe den Fehler korrigiert. :thumbup:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • zusätzlich noch ne Z4918 mit PTB 986 bestellt

    Gibt es zu der Bestellung noch einen Link - ich überlege noch. Nur noch ein Backup, ein letztes Mal, ich schwöre . . . :saint:

  • Als ich vorhin bei meinem Büchsenmacher war und den Terzerol zur Reparatur abgegeben habe, bin ich mit einer Erma 75S wieder raus :)

    Erma 75S PTB 69/3 Beschuss von 1978 mit Holzgriffschalen. Diese passen aber leider nicht auf meine neuwertige Erma mit PTB 401.

    Ich glaube, ich habe mal was gelesen, mit einer Schlittenfeder von der RG88 funktioniert sie auch mit neuerer 8mm Munition. Stimmt das?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gibt es zu der Bestellung noch einen Link

    Link zwar nicht, aber SWS listet seine SSWs mit PTB auf. ;)

    Ich habe die letzte in Matt-Chrome erwischt.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.