Anfänger sucht Rat bei APS Phantom Extremis Rifle MK6 CRS

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 1,252 times. The latest Post (December 26, 2021 at 11:17 PM) was by Geradan.

  • Guten Abend,

    ich möchte schon seit vielen Jahren eine Softair haben. Angefangen bei Revolvern und gelandet bei der MK6 von APs.

    Die möcht ich mir auch echt gern holen, da der Preis von momentan 240€ echt in Ordnung ist. Nun habe ich aber bedenken was ich da an neuen Teilen verbauen kann. Mein Schmuckstück scheint recht unbeliebt zu sein und hat somit recht wenig Youtube Videos. Ich würde gerne das Hop-up System upgraden, den Lauf und den Motor.

    Preislich würde ich gerne so insgesamt bei 400 Euro landen.

    Vielleicht habt ihr ja Ideen und könnt mir mit Beispielen helfen.

    LG