Hey,
passt dieser Abschussbecher mit dem Match Aufsatz auf die Röhm RG 96?
Der originale sieht ein bisschen anders aus, ich bekomme diesen aber leider nicht einzeln glaub ich.
There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 2,662 times. The latest Post (
Hey,
passt dieser Abschussbecher mit dem Match Aufsatz auf die Röhm RG 96?
Der originale sieht ein bisschen anders aus, ich bekomme diesen aber leider nicht einzeln glaub ich.
Meine originaler sieht genauso aus und hat wie bei SWS die PTB 699, diese ist auch auf dem Becher eingraviert.
Meiner so: https://ibb.co/2PsNvHp
Meine originaler sieht genauso aus und hat wie bei SWS die PTB 699, diese ist auch auf dem Becher eingraviert.
Das ist doch ein anderer?
Sorry, ich habe die Standard ohne Kompensator mit dem originalen Becher der optisch dem bei SWS entspricht, Aufdruck PTB 699.
Den kannst Du aber ohne Kompensator in die RG96 schrauben, ob das mit Kompensator geht weiss nur John Wick.
Woidler den normalen Abschussbecher kannst Du nicht mit dem Matchaufsatz verwenden. Das passt nicht.
Ich finde leider nirgendwo den abschussbecher des match aufsatzes, vll suche ich falsch 🤔
Woidler den normalen Abschussbecher kannst Du nicht mit dem Matchaufsatz verwenden. Das passt nicht.
Ich finde leider nirgendwo den abschussbecher des match aufsatzes, vll suche ich falsch 🤔
Versuche es doch mal direkt beim Umarex Ersatzteilservice.
Versuche es doch mal direkt beim Umarex Ersatzteilservice.
Ja, habe sie direkt gefragt, hoffe das kommt vor silvester noch 😅
Hi, könnt ihr mir sagen, wo man noch einen Match-Aufsatz inkl. Abschussbecher bekommen kann? Ein Kumpel ist noch auf der Suche, allerdings ist es in allen Shops ausverkauft und wird nur im Set mit einer Waffe verkauft.
Vielen Dank im Voraus!
Signalpistolen Zubehör, Kompensator (brucklacher.eu)
Oder einfach dort anrufen.
Der einzige Vorteil von dem Ding ist, dass es den Abschussbecher verdeckt, und die RG 96 "echter" aussieht.
Aber ansonsten... macht er die RG 96 noch größer und schwerer, und das Gewinde vom Abschussbecher, welches das ganze Gewicht von dem Anbau halten muss, ist wirklich die Schwachstelle des ganzen.
Für das Geld ist ein 5fach Multishooter meiner Ansicht die bessere Wahl.