Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2021 um 15:39) ist von Magnum Opus.

  • Meinen Nagant hatte ich ja schon mal in 'nem anderen Thread gezeigt, aber hierhin passt er natürlich auch. :)

    Dann noch meine beiden Colt SAA, einmal den Custom Shop Edition mit 3,5"...

    ... und den Colt SAA in 5,5" Antique Finish, den ich etwas nachbearbeitet habe.

    LG Frank ;)

  • Ha, wusste ich doch, dass ich was vergessen habe...

    So einen habe ich auch noch.

    Bei uns in Shadowrun lief der natürlich als Ruger Super Hawk 6,25mmHV.

    Ganz böse Medizin. Und deshalb der eigenartige Rahmen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hatte auch sowas Ähnliches. Den Umarex Colt Python. Aber der komische, hinten zu groß geratene Rahmen, hat mich immer gestört, so das ich ihn wieder verkauft habe.

    Passt einfach nicht in eine Sammlung von Replikas, die dem Original nachempfunden wurden. Und dann solch unförmiges Gebilde.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.