Alte SSW Taschenpistolen - wo bekommen?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2021 um 23:52) ist von rhodium.

  • Nein, die sind es leider nicht. Liegt zwar schon 40 Jahre zurück, aber auf Bildern würde ich sie wiedererkennen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich verstehe den Sinn des Threads gar nicht.

    Egun und Auctronia sind voll von Angeboten dieser Modelle.

    Geht es nur darum, dass dir das allgemeine Preisniveau zu hoch ist? :rolleyes:

    Ich suche auch noch einen Mercedes 300 SL, der mal für 300.000 € zu haben war und jetzt nicht mehr unter 1.500.000 €.

    Wenn jemand eine Idee hat, Angebote bitte an mich.

  • Naja so viel sind es auch nicht.

    Bei vielen, die vorallem von Händlern als Sofort-Kauf angeboten sind, unverschämt teuer.

    Als ob ich für nh SM 110 A 150€ ausgebe?

    So sehr will ich Sie dann doch nicht haben.

  • Dann ist sie es nicht. Der Verschluss hatte unten auch eine leicht geschwungene Form.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Könnte hinkommen, auch wenn der Abzug fremd wirkt. Aber die geschwungene Form und das Magazin sehen so aus, wie ich es in Erinnerung habe. Das war ein Röhrchen, welches man in den Griff schob.

    Die Dinger hatten wir seinerzeit in der Schule dabei. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Als ob ich für ´ne SM 110 A 150€ ausgebe?

    So lange diese Preise bezahlt werden, bleiben sie bestehen.

    Das Ding ist, das keiner die Kauft. Die Angebote bleiben echt lange drin. Anscheinend sind die Verkäufer auch überzeugt von Ihren Preisen.

    Man kann Ihnen auch schlecht erklären, das man nur selber 1/3 zahlen will und dass das der normale Marktpreis ist. Es ist immernoch eine Taschenpistole und kein Goldtaler!!!

    Wäre auch eine Idee. Aber werden auch auf solche Anzeigen eingegangen? Und zahlt man da auch gebühren?

  • Wir sind und haben keine Verkaufsplattform, aber wenn man sich per PN mal

    auf das Eine oder Andere einigt, dann ist das nicht so schlimm. Du kannst ja

    bald selbst schreiben oder angeschrieben werden, wofür Du nur noch eine Hand

    voll Forenbeiträge brauchst bis das frei geschaltet wird. Jede Verabredung über

    PN geht dann aber absolut auf Deine Kappe. Geht da was in die Binsen,

    dann lebe damit.

    Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Als ob ich für nh SM 110 A 150€ ausgebe?

    Es gibt leider einige - sorry - Sofortkaufsp*nner.

    Einer verkauft die SM 110 beispielsweise für 355 Euro. Dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Bei Auktionen gibt es die deutlich günstiger, aber nicht mehr billig.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.