Welches Airsoft Gas

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2021 um 23:40) ist von gilmore.

  • Ich habe mir die Wei-ETech M1911 Vollmetall GBB 6mm BB Chrome-Finish Edition Airsoft Pistole gekauft. Meine Frage wäre was für ein Airsoft gas sollte ich kaufen. Kann ich das ultrair airsoft gas zum lagern und schießen nutzen? Danke Voraus

    LG

    Zeki

  • Kannst auf jeden Fall probieren. Ist kein starkes Gas, aber wenn sie damit gut läuft ist alles o.k.

    Schont die Waffe.

    Generell bin ich kein Freund von zu stärken Gas.

    Ach ja...wenn du aktuell draußen schießt, wird das mit dem Gas wohl aktuell nicht funktioniert. Bei den Außentemperaturen brauchst du mehr Power

    ,bzw Temperaturstabilität.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Ach ja...wenn du aktuell draußen schießt, wird das mit dem Gas wohl aktuell nicht funktioniert. Bei den Außentemperaturen brauchst du mehr Power

    Swiss Red in diesem Falle.

    Meine WE 1911 läuft mit Green gut, mit Red noch besser. "Draußen" bezieht sich aufs Spielergeschehen. Für normale User sind die Gaswerte ausreichend, wenn sie nicht bei jedem Wetter draußen herum rennen und innerhalb der Wohnung geschossen werden, bei europäisch normalen Temperaturen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • gilmore 24. November 2021 um 23:38

    Hat das Thema geschlossen.