Hallo liebes Forum,
ich lese hier schon lange mit und habe meine Begeisterung für Druckluftwaffen auch durch euch wiederentdeckt.
Gesagt getan, habe mir ein FX Dreamline bestellt, kam heute an, alles montiert und das Gewehr eingeschossen.
Hat auch soweit alles gepasst, nach 21 Schuss, Magazin gewechselt und wollte weiter schießen, scheinbar habe ich den Repetierhebel nicht richtig gespannt, sodass ein Diabolo hängen geblieben ist.
Dadurch konnte ich das Magazin nicht entfernen, nicht abdrücken und auch nicht erneut repetieren, spannen.
Habe dann das Gewehr drucklos gemacht, den Lauf abmontiert und das Diabolo aus der Kammer und eines sitze noch im Lauf entfernt.
Alleine dass ich bei einem neuen Gewehr schon im lauf rumwerkeln musste, ist sehr nervig.
Das Gewehr wieder montiert und Pressluft nachgefüllt und seitdem keinen "Druck" mehr auf der Waffe.
Ich kann ohne das sich das Gewehr spannt den Repetierhebel vor und zurück schieben, keinen Druck auf dem Gewehr.
Meine Frage an euch, bin ich zu blöd ist die FX Schrott oder soll ich sie einfach zurückschicken und mir eine HW 100 besorgen.
Für Hilfestellungen jeglicher Art wäre ich euch sehr dankbar und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Grüße Alex