Oldstyle Weekend am 19.11.21 - 21.11.21

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 22.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2021 um 14:43) ist von Dutchie.

  • Magnum Opus so isses....

    Für alle anderen Anreisenden der Hinweis:

    Die Berlin-Brandenburger-Gang ist zu sechst.

    Two Gun Kid nebst Annie Oakley,

    The Lawyer und Sohn,

    Kloeppelsuse und Shotgun Willie

    Bleiben also 6 Reservierungen.

    Soviel ich weiß

    Samantha Smith und Sunset Sam

    Cartwright Gunner plus Anhang (4 insgesamt ? )

    Also wären, wenn ich richtig liege diese 12 Reservierungen vergeben. Es sei denn, die zuletzt erwähnten haben bereits eigene Reservierungen.

  • Shotgun Willie Also ich habe ein Ranch House reserviert für 4 Personen ( mein Sohnemann + ein Kumpel von ihm und evtl meine Frau ) Wenn die nicht kann wegen Arbeit dann hab ich zu Magnum Opus schon gesagt das er mit kann :thumbsup:;) Wir werden halt erst gegen Abend aufkreuzen .

  • Jep, das war ja klar. Wir sind übrigens auch in einem Ranchhouse.

    Aber die Reservierungen bezogen sich auf die abendlichen Veranstaltungen und Music- oder auch Dance-Hall, oder wie auch immer das Ding im Harz heißt. :)

  • Nun denn... Ich sehe zu, diese Tage freizuhalten.

    Denn das wäre echt ultracool.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn alles gut geht, werde ich das Non-Colt-Outfit nehmen. Das wird extracool...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Konnte ebend nicht antworten. Bin mit Annie Oakley beim Konzert in der Dance Hall. Wie@ Shotgun Willy bezieht es sich auf die Reservierung in der Dance Hall. Ohne wird es schwierig einen Platz zu finden. LG Kid

  • Vorsichtig optimistisch gestimmt melde ich mich mal zurück.

    Die Chefetage hat nicht allzuviel gegen mein Vorhaben einzuwenden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vorsichtig optimistisch gestimmt melde ich mich mal zurück.

    Die Chefetage hat nicht allzuviel gegen mein Vorhaben einzuwenden.

    Na dann kriegst Du ja wenigstens ein Bett ab. Glückwunsch! Ich finde es tganz toll, dass Dich Cartwright Gunner zusammen mit seinen Jungs aufnimmt, falls seine Frau nicht mitkommt. Respekt! Finde ich wirklich kumpelhaft von ihm.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (20. Oktober 2021 um 20:56)

  • Natürlich werde ich mir da was einfallen lassen.

    Benzingeld und 'ne Runde was zu futtern wäre da noch das Mindeste.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Natürlich werde ich mir da was einfallen lassen.

    Benzingeld und 'ne Runde was zu futtern wäre da noch das Mindeste.

    Ich wäre gern mitgekommen, aber laut Anfrage im Harz hatten sie ebend nur die Suite für 126,00 Euro für 2 Personen. Aber ich wäre alleine angereist.

    Egal, dann ein anderes Mal. War ja auch ziemlich kurzfristig angefragt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und ich dachte mir, versuch mal Dein Glück.

    Yolo und so...

    Ich war da noch nie, aber dort mit der ganzen Rasselbande durch die Gassen zu klabastern,

    das möchte ich wenigstens einmal erleben..

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich wäre gern mitgekommen, aber laut Anfrage im Harz hatten sie ebend nur die Suite für 126,00 Euro für 2 Personen. Aber ich wäre alleine angereist.

    Egal, dann ein anderes Mal. War ja auch ziemlich kurzfristig angefragt.

    Hast du per Mail angefragt?

    Ich hatte auch so ein komisches Erlebnis. Meine Anfrage über die PC Homepage war für das Fort Bent für 3 Personen.

    Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an unserer lebenden Westernstadt!


    Leider sind wir an dem von Ihnen gewünschten Termin bereits komplett ausgebucht.

    Gerne schauen wir mit Ihnen nach einem passenden Ausweichtermin.


    Bitte wenden Sie sich für Übernachtungsmöglichkeiten auch an den Ferienpark Harz (039459/7300) oder an die Tourismusinformation in Hasselfelde (039459/71369).


    Betonung liegt auf komplett ausgebucht! Nächsten Tag später rief ich an und fragte nochmal genauer nach, der junge Herr am Telefon meinte:

    „Nein, das ist nicht richtig. Ich kann Ihnen noch sämtliche Übernachtungsmöglichkeiten anbieten."

    Darauf hin buchte ich das Fort Bent für 3 Personen. Ich warte aber trotzdem noch auf meine Buchungsbestätigung und muss morgen nochmal anrufen. Verstanden habe ich die Aktion noch nicht so richtig.

    Ich gehe mal davon aus, das Übernachtungen am Wochenende für eine Nacht nicht gerne gesehen sind.

  • Und ich dachte mir, versuch mal Dein Glück.

    Yolo und so...

    Ich war da noch nie, aber dort mit der ganzen Rasselbande durch die Gassen zu klabastern,

    das möchte ich wenigstens einmal erleben..

    Ich war da auch nie, aber mein Schwager, der übrigens in der Nähe Urlaub gemacht hat, aber sich für Western kaum interessiert. Aber den neuen Flyer und zwei geile Tücher hat er mir mitgebracht. (Naja, ich habe nachgetreten)

    Egal, falls hier wieder ein Treffen angepriesen wird, ich versuche es, beim nächsten Mal, mit dabei zu sein. War für mich als New- Cowboy ein schlechter Start auf die (ich hätte wirklich gern) angetretene Kutschenfahrt in den Harz.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ??

    Ich sehe auch Verschiedenes nicht gerne. Das Problem daran ist, daß dies niemanden juckt.

    Und solange es kein schriftliches Reglement gibt, in dem steht 'One Night Stand isn't',

    ist der Kurde, öhh... der Kunde verbindlicherweise immer noch König.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Sam,

    ja, es war eine Anfrage per Mail, auch ein Telefonat brachte kein "Win" für mich. Ich denke, man wird dort geblockt, wenn man allein ein Zimmer für eine Nacht braucht. Aber das ist meine Sicht der Dinge, aber vielleicht irre ich ja.

    Ich würde Euch, jetzt wo der Herbst und Winter und damit auch die "wenn nicht heute, dann Morgen" Zeit anbricht, Euch alle gern mal kennenlernen. Aber ich weiß, dass es bestimmt irgendwann bald klappen wird. Ich wohne hier an der Ostsee und Gleichgesinnte gibts in meiner Gegend kaum, daher kralle ich mich an Euch Cowboys. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List