Westernfilme, welche schaut Ihr?

There are 2,643 replies in this Thread which has previously been viewed 321,756 times. The latest Post (January 15, 2025 at 9:58 PM) was by Jesse McCoy.

• Die Erlösung des Henry Myers

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ein sehr schöner Film nach meinem Geschmack

• Ey flupp...

Hast du deinen Hoppel festgebunden? ;)

Meine Hoppels haben nie still gehalten...

Unmöglich da ein vernünftiges Foto zu schießen.:D

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Die Erlösung des Henry Myers

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ein sehr schöner Film nach meinem Geschmack

Ja, Du hast recht, auch dieser Film hat mehr Aufmerksamkeit verdient, habe ihn auf DVD und Dir sei Dank, das ich den Film wieder rausgefischt habe und ihn morgen schauen werde, es ist ein eher solider oder soll ich sagen, christlicher Western, dennoch gut gemacht, wenn man nicht nur auf Ballereien aus ist.

LG Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

„Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

CO2-CAS Shooter List    

Edited once, last by Jesse McCoy (January 11, 2025 at 9:18 PM).

• Howdy,

hier ist eine kleine Vorankündigung....auf das, was bald von mir kommt...

Ich erwarte in den nächsten Tagen noch ein paar Raritäten, was Westernfilme betrifft.....aber dann....

Ich habe auch vor, ein Update meiner Western- Movies hier im Thread zu veröffentlichen. Seit dem Jahre 2021 bis heute, habe ich mindestens an die 250 Westernfilme sowie etliche Serien angeschafft, vielleicht sogar noch mehr. Ich weiß es selber nicht genau.

Ich versuche, noch vor Beginn des Frühjahrs, meine Sammlung abzulichten. Es sind auch Filme dabei, die man nicht einmal im Pay- TV bzw. auf Streaming- Plattformen zu sehen bekommt.

Lasst Euch überraschen....

Hier schon einmal einen Ausschnitt aus einem geilen Western mit einem gealterten Steve McQueen, in einem Film, den man in Deutschland heute teuer bezahlen muss, wenn er ungeschnitten sein soll.

Gruß, Jessec

Ansonsten geniest diesen Ausschnitt als Absacker am Feierabend.

Gruß, Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

„Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

CO2-CAS Shooter List    

Edited once, last by Jesse McCoy (January 15, 2025 at 10:10 PM).