Westernfilme, welche schaut Ihr?

There are 2,585 replies in this Thread which has previously been viewed 313,695 times. The latest Post (December 2, 2024 at 7:12 PM) was by Jesse McCoy.

• Da ist sie, hatte die 4K Blu ray bestellt, wird aber problemlos umgetauscht!

Gruß, Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

„Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

CO2-CAS Shooter List    

• Euch einen schönen Samstag Abend, hier etwas zur Unterhaltung, die ersten 3 Min. des Films sind in englischer Sprache, weil es sich um die ungeschnittene Version dieses geilen Westerns handelt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß, Jesse

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

CO2-CAS Shooter List    

• Dir auch einen schönen Samstag Abend!

Euch allen ebenfalls!

Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

• Ich habe mir heute den Horizon Film angeschaut. Ich bin jetzt kein Kinoprofi und kein Fachmann für Filme. Aber, ich bin begeistert! Die Kameraführung und die Einstellungen der Bilder sind für mich genial. Auch die Musik. Meine Hochachtung. Die Handlung und auch alles andere scheint für mich passend. Und jeden weiteren Teil werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Meine persönliche Meinung!

Mir gfällts! :):thumbup::thumbsup:

Gruß aus dem Süden Deutschlands

• Cooles Heimkino Jesse....ich habe auch so eine rote Wand ,da wo das TV Gerät steht8)

Eigentlich ist es mehr ein schwaches Bordeaux- Rot . Das ist besser als jedes bunte und kitschige Ambilight!

Gruß, Jesse

CO2-CAS Shooter List