Armbrusbegeisterte im Raum Regensburg gesucht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2021 um 22:36) ist von Ulmer1910.

  • Suche auf diesen Weg Armbrustschützen im Raum Regensburg.

    Organisation, Treffen, gemeinsames ausüben unseres Hobbys!

    Hallo, ich selbst komme aus Ulm, wie unschwer im Nick zu erkennen ist. :) Jedoch wohnt meine von mir regelmäßig besuchte Lebensgefährtin in/bei Schwandorf und da es auch in meiner (noch) jetzigen Region nur bedingt möglich ist, mit Jagdarmbrust zu beschleunigen und ich auch in der schönen Region Oberpfalz nicht abgeneigt bin, irgendwo und irgendwie mitzumachen, unser Hobby auszuleben, würde ich mich freuen, wenn Du Dich melden würdest, wenn irgendwas zusammenkommt... Bestimmt gibt es noch mehr Interessenten aus der Region.

    Viele Grüße