Nochmals PW Store, sale bis zu 75%
https://www.pw-store.de/produkte/sale.html
zb. Legends Ladehülsen 6mm bb für 4,90€ statt 19,90€,
sollen lt. PW auch für Legends Cowboy Revolver, S&W Modelle M29 und 629 passen
https://www.pw-store.de/produkte/freie-waffen/softair/zubehoer/2.6339/legends-ladehuelsen.html
Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)
There are 1,530 replies in this Thread which has previously been viewed 348,236 times. The latest Post (
-
-
Die Angebote haben die aber fast alle schon länger. Die Hülsen habe ich vor etwa 2 Jahren dort zu dem gleichen Preis gekauft. Aber egal: Angebot ist Angebot, wenns gut ist.
Aber Vorsicht:
In meiner Lever Action und meinem Revolver (müsste tatsächlich mal gucken welcher Smith & Wessen das genau ist [peinlich
]) haben Sie nicht gepasst.
-
Frohe Ostern in die Runde.
Wo wir gerade beim PW Store waren...
15% auf alles mit dem Aktionscode: OSTERN15
-
Wei-ETech M84 Cheetah - silver,
bekommt man nicht mehr so oft, vor allem für den PreisSoftair - Pistole - WE - M84 Full Metal GBB silver - abSoftair - WE - M84 Full Metal GBB silver - ab 18, über 0,5 Joule bei Gunpoint entdecken » | Softair Waffen » Schnell, Sicher und Günstig bestellewww.gunpoint.de -
Hier ein günstiges Multitool bei Amazon:
https://www.amazon.de/gp/product/B0CRVJF6V5?tag=monmain-21
Nutzt den Gutschein 2KW7ZVSH und den 10% Coupon schon kommt ihr auf den Preis von 15,59€.
Irgendwo im Forum ging es ja um diese günstigen Nachbauten. Finde den Thread aber nicht.
Gruß bolz
-
Finde den Thread aber nicht.
Den?
ThreadLeatherman Multitools & Co. - Thread
Hallo liebe Outdoor - Gemeinde.
Ich fange mal so an...
...habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Leatherman Multitools gehabt und gemacht.
All die Jahre hatte ich tatsächlich ein "Multitool", welches auch immer mit in Urlauben unterwegs war.
Nur muss ich dazu erwähnen, dass es so ein billiges Werbegeschenk von meinem Mineralölhandel um die Ecke war.
Ist zwar bissel gefährlich mit dem Ding zu arbeiten, da bei zu festen Druck die Tools von alleine einklappen, aber Kleinigkeiten hat man damit
machen…src1973May 23, 2021 at 1:58 PM -
bolzenschuss danke für den Link
-
Krasser Schnapper:
Penthalon Recurve Bogen 30147 HopiDer Hopi ist der richtige Recurve für die ersten Schritte mit Pfeil und Bogen. Dieser leistungsstarke Jagdrecurve ist nicht teilbar und besticht durch seine…www.bearpaw-products.deIch könnte mich in den Allerwertesten beißen, das ich kein LH Schütze bin. Nur noch in LH in 40-50 Lbs erhältlich.
Grummel.......
bolz
-
Post by jegali (
April 24, 2025 at 7:03 AM ).This post was deleted by Flammpanzer: Bitte nur Angebote von Händlern posten und keine Privatinserate. Danke. Flammpanzer (April 24, 2025 at 7:27 AM ). -
Schaut mal bei Böker in den SALE. Manche Messer bis 70%.
Gruß Michel
-
Webley Mk IV für 99,98€:
Well MK VI Revolver Vollmetall CO2 6mm BB schwarzwww.kotte-zeller.de -
Well ist das Denix der Airsoft Community. Ich würde das nicht wirklich als Schnäppchen bezeichnen wenn der Artikel ziemlicher Budget Rotz ist.
-
Zumal der die ganze Zeit für den Preis drin ist. Typische KotZe Aktion.
-
Neeee, das Teil ist nicht schlecht... Und die Alternativen sind selten und recht teuer.
Habe ich im Januar versandkostenfrei mit 10€ Gutschein für 89€ geschossen und bis jetzt nicht bereut.
-
Ich auch nicht.
-
Well ist das Denix der Airsoft Community. Ich würde das nicht wirklich als Schnäppchen bezeichnen wenn der Artikel ziemlicher Budget Rotz ist.
Persönliche Erfahrung oder nur Hörensagen ?
Meine Well und KLI Modelle laufen jedenfalls besser und klappern nicht so wie manche vergleichbare Umarex BB Teile. Nur auf original Markings muß man halt verzichten.
Ruger 10/22 Co2 für 120€Ruger 10/22 Co2-Gewehr 4,5 mm DiaboloRuger 10/22 Co2-Gewehr 4,5 mm Diabolo ✓ Magazinkapazität: 10 Schuss ✓ Gezogener Lauf ✓ Single-/ Double Action ✓www.4komma5.de
für 10€ mehr gibt's das Ruger Set mit 2 Dosen Diabolos und 10 Co2 Kapseln -
Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld! Seit Jahren eines meiner Lieblingsgewehre. Überlege mir ein zweites als Backup zu kaufen, so lange es noch lieferbar ist. Der bekannte 5,55 Gutschein müsste auch funktionieren.
-
Persönliche Erfahrung oder nur Hörensagen ?
Meine Well und KLI Modelle laufen jedenfalls besser und klappern nicht so wie manche vergleichbare Umarex BB Teile. Nur auf original Markings muß man halt verzichten.Dir sollte und müsste eigentlich aber auch bewusst sein, dass Umarex im Airsoftbereich und auch im adaptierten(!) 4,5mm Bereich ausschließlich auf Asien-Modelle zurückgreift, ala VFC, KWC, GHK, Wingun, SRC, und wie sie sich alle schimpfen.
-
Klar, ich wüsste allerdings nicht das Umarex Modelle von Well oder KLI im Programm hat...
edit: sorry, muß mich korrigieren, hatte wohl Well mit WE/Wei-ETech verwechselt
-
Falls noch einer günstige Diablos braucht....
Sonderpreis Baumarkt ab 17.05.
-