ZF ausrichten mit elektronischen Winkelmesser

  • Hallo

    , ich möchte hier einmal zeigen , wie ich mein ZF auf der Steyr Hunting 5 mit Hilfe eines elektronischen Winkelmesser genau waagerecht/senkrecht (Absehen)justiere..!

    Dazu wurde der Schaft entfernt und das Gehäuse der Steyr auf seiner unteren planen Seite auf dem Glastisch "abgelegt" .Dann wurde der horizontale Winkel der "Glasplatte" gemessen .Nach der kompletten Montage vom ZF wurde noch einmal kontrolliert... :

    ..Tischglasplatte gemessen/kontrolliert(Winkelmesser) "genullt"...

    Kontrolle am ZF (die Schutzverschraubungen der Türme sind exakt 90° ,habe ich zuvor nachgemessen)

    sportliche Grüße

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kunzeknz (8. September 2021 um 22:56)

  • Paramags 8. September 2021 um 22:48

    Hat das Thema freigeschaltet.