Hallo Zusammen,
ich (fast 52) bin erst vor ca einem Jahr zur Armbrust gekommen, wie die Jungfrau zum Kind!
Zuerst hatte ich die Adder geholt und habe auf 20m mit
dem RedDot probiert, kam aber über das einschießen nicht hinaus. Ich konnte einstellen wie ich wollte, aber keine Chance, daraufhin kaufte ich ein „Deat Zone“ und siehe da man trifft auf 20m ins Ziel. Das Problem ist nun aber, daß das Magazin nicht mehr so gut zu laden geht. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Schiene zu verlängern oder eine längere zu montieren.
Nun kaufte ich eine Mission Sub-1 und das ist mal ein Spaßgerät, was mir fehlt ist der Fußbügel, wird aber noch geordert werden. Hatte mich nachträglich mit Harald Nischan kurz geschlossen und noch Pfeile/Bolzen, Kurbel und die Höhenverstellung geholt, zum krönenden Abschluß kam noch das
AIA Flexrange-FRS 101-12, nun heißt es wieder einschießen! Bin gespannt wie das läuft, im Moment schifft es...
Es wäre schön, wenn es hier Sportsfreunde für
die Sub-1 gibt!
Ich habe hier schon den kompletten Fred von der Adder gelesen und bin erstaunt über die Probleme. Mit GoGun stand ich auch mal in Kontakt, zum Teil bekam ich keine Antwort mehr!! Die Frage war nur wegen der Mwst von 19% in D, ich lebe in der Schweiz und wollte die Nettorechnung.
Die Nummer 1 ist für mich eh Harald Nischan, kompetent durch und durch!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Viele Grüsse
René