KWC Mini Uzi / Swiss Arms Protector

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2021 um 17:49) ist von FloBau.

  • Ich bin aktuell auf der Suche nach der Mini Uzi.

    Wird diese inzwischen nicht mehr hergestellt oder warum ist diese so gut wie nicht mehr zu finden?

    Die Umarex Mini Uzi wäre noch eine Alternative, allerdings handelt es sich hierbei um einen Plastikbomber.

  • Den habe ich auch schon angeschrieben und gesagt, dass ich die Mini Uzi nehmen würde, allerdings zu einem realistischen Preis.

    Er meinte, dass liegt am Import :rolleyes:

    Was hast du damals bezahlt?

    Und er meinte ebenfalls, dass Paypal nicht möglich wäre, da Paypal alle Konten für Waffenanbieter kündigt.

    Deshalb bieten auch alle seriösen Händler Paypal an 😅

    Einmal editiert, zuletzt von FloBau (21. August 2021 um 15:24)

  • Die PayPal-AGB schliessen Geschaefte mit Waffenverbindung generell aus.

    Im Zweifel werden die Konten eingefroren.

    Das hat nichts mit serioes oder unserserioes zu tun.

    Muss jeder selbst entscheiden, ob und welches Risiko er tragen wil.

  • Die PayPal-AGB schliessen Geschaefte mit Waffenverbindung generell aus.

    Ganz so einfach ist das nicht.

    Der feine Unterschied zwischen Privat und Geschäftskunden (wie bei eBay) . . . 8)

  • Ja, die vollautomatische fällt raus, wegen über 0,5 Joule in Deutschland gleich Kriegswaffe und auch aus Spanien wird die kaum ein "F im Fünfeck" haben, wäre also in DE einer illegalen Schusswaffe gleichgestellt und somit erlaubsnispflichtig. Da heißt es nur warten bis Umarex die KWC mal ins Programm nimmt oder eben mit dem (gar nicht mal so schlechten) Plastikbomber leben...

  • Was hast du damals bezahlt?

    Hey,

    259€ und die habe ich nur bezahlt, weil er der Einzige war, der sie mit F für Deutschland anbot.

    Zwar wohne ich in Belgien, pendle aber schon mal nach Deutschland über die Grenze und möchte daher im Dreiländereck D, B, NL keine Schwierigkeiten bekommen, insbesondere, da ich mir das beruflich/disziplinarisch nicht leisten kann.

    Die SwissArms Protector hätte ich für knapp 200€ auch aus Frankreich (direkt von Cybergun) bekommen können, kein Problem mit dem Versand nach Belgien in der frankophonen Gemeinschaft, doch deren Waffenkategorien sind bei freien Waffen anders und die Co2-Waffen tragen kein F.

    Gruß

    Michael

    P.S.: Gillmann bietet auch das T-Stück, den Griff, in Metall an, doch gerade da fehlt dann wieder das F!!!


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))