KWC Mini Uzi / Swiss Arms Protector

  • Ich bin aktuell auf der Suche nach der Mini Uzi.


    Wird diese inzwischen nicht mehr hergestellt oder warum ist diese so gut wie nicht mehr zu finden?


    Die Umarex Mini Uzi wäre noch eine Alternative, allerdings handelt es sich hierbei um einen Plastikbomber.

  • Den habe ich auch schon angeschrieben und gesagt, dass ich die Mini Uzi nehmen würde, allerdings zu einem realistischen Preis.


    Er meinte, dass liegt am Import :rolleyes:


    Was hast du damals bezahlt?


    Und er meinte ebenfalls, dass Paypal nicht möglich wäre, da Paypal alle Konten für Waffenanbieter kündigt.


    Deshalb bieten auch alle seriösen Händler Paypal an 😅

    Edited once, last by FloBau ().

  • Die PayPal-AGB schliessen Geschaefte mit Waffenverbindung generell aus.

    Im Zweifel werden die Konten eingefroren.

    Das hat nichts mit serioes oder unserserioes zu tun.

    Muss jeder selbst entscheiden, ob und welches Risiko er tragen wil.

  • Gillmann hat leider öfters Modelle im Sortiment, welche woanders nicht mehr zu kriegen sind - das liegt eben an seinen wahnsinnig hohen Preisen.

  • Ja, die vollautomatische fällt raus, wegen über 0,5 Joule in Deutschland gleich Kriegswaffe und auch aus Spanien wird die kaum ein "F im Fünfeck" haben, wäre also in DE einer illegalen Schusswaffe gleichgestellt und somit erlaubsnispflichtig. Da heißt es nur warten bis Umarex die KWC mal ins Programm nimmt oder eben mit dem (gar nicht mal so schlechten) Plastikbomber leben...

  • Was hast du damals bezahlt?

    Hey,


    259€ und die habe ich nur bezahlt, weil er der Einzige war, der sie mit F für Deutschland anbot.

    Zwar wohne ich in Belgien, pendle aber schon mal nach Deutschland über die Grenze und möchte daher im Dreiländereck D, B, NL keine Schwierigkeiten bekommen, insbesondere, da ich mir das beruflich/disziplinarisch nicht leisten kann.

    Die SwissArms Protector hätte ich für knapp 200€ auch aus Frankreich (direkt von Cybergun) bekommen können, kein Problem mit dem Versand nach Belgien in der frankophonen Gemeinschaft, doch deren Waffenkategorien sind bei freien Waffen anders und die Co2-Waffen tragen kein F.


    Gruß

    Michael


    P.S.: Gillmann bietet auch das T-Stück, den Griff, in Metall an, doch gerade da fehlt dann wieder das F!!!


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Dann haben die Preise nochmal deutlich angezogen.


    Modelle aus Metall sind einfach viel wertiger und geben ein ganz anderes Gefühl.