Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2021 um 13:55) ist von Supernatural.

  • Hallo, Hab vor ca. 2 Wochen die Glock 17 Gen 4 co2 mit 4,5mm erhalten. Bin auch sehr zufrieden was das Handling angeht. Diana Accessories nennen sich die Kapseln und Max tactical 4,5 /.177 die Kugeln. Auf 10 m gingen die Kugeln ca 15 cm unter der Scheibe in den Karton. Bei 6m sind sie links mitte bis links oben platziert. Auch habe ich das Gefühl, das vielleicht die Hälfte der Kugeln ihr Ziel erreichen und der Rest irgendwo in die Valachai verschwindet. Ist das nur weil noch neu und die muss erstmal paar Schüsse durchsemmeln oder kann man da mit anderen BBs oder anderen Kapseln oder gar beidem noch etwas ändern das zumindest 95% des Magazins auch dort eintrifft wo man hinzielt? Bin noch Anfänger auf dem Gebiet. Hab aber inzwischen schon rausgelesen das es kein Hopup für diese Waffe gibt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß Fury

  • Naja, die 6mm haben auch ein funktionierendes Hopup, mit dem man noch nachjustieren kann. Das haben (manche) 4,5er Gen 4 auch, allerdings passiert da der Stahlrundkugel nicht viel, egal wie man es einstellt.

    Da hilft nur höher zielen. Ich schieße auch vorwiegend bis auf 10 Meter, meine G17 macht da aber allerdings noch eine recht gute Figur. Also bei Dir würde ich es schon als extrem bezeichnen.

  • Hallo, Hab vor ca. 2 Wochen die Glock 17 Gen 4 co2 mit 4,5mm erhalten. Bin auch sehr zufrieden was das Handling angeht. Diana Accessories nennen sich die Kapseln und Max tactical 4,5 /.177 die Kugeln. Auf 10 m gingen die Kugeln ca 15 cm unter der Scheibe in den Karton. Bei 6m sind sie links mitte bis links oben platziert. Auch habe ich das Gefühl, das vielleicht die Hälfte der Kugeln ihr Ziel erreichen und der Rest irgendwo in die Valachai verschwindet. Ist das nur weil noch neu und die muss erstmal paar Schüsse durchsemmeln oder kann man da mit anderen BBs oder anderen Kapseln oder gar beidem noch etwas ändern das zumindest 95% des Magazins auch dort eintrifft wo man hinzielt? Bin noch Anfänger auf dem Gebiet. Hab aber inzwischen schon rausgelesen das es kein Hopup für diese Waffe gibt.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß Fury

    Wenn der Kauf online erfolgt ist UND 14 Tage noch nicht vorbei sind: Schick das Teil zurück (Widerrufsrecht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen) und bestell' die Knarre neu. Mit etwas Glück erhältst Du ein besseres Modell.