Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 37.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2023 um 20:12) ist von Magnum Opus.

  • Ich wußte jetzt nicht, in welche Kategorie NERF Blaster passen. Sind weder Blasrohre noch Airsoft noch Paintball Markierer. Noch nicht mal Light Guns. LGs und WBKs schon gar nicht.

    Aber die Teile sind lustig und es gibt immer wieder Innovationen.

    Z.B. die NERF Elite Infinus. Mit 30 Schuß Magazin, Autofeuer ind automatischer Lademechanik. Dazu noch einer Anzeige, ob voll, leer, ... Gibt Trommel und normale Magazine. Die Darts werden oben in einen Trichter gesteckt..Der Blaster zieht Sie automatisch ein und verstaut Sie automatisch im Magazin, bis es voll ist.

    Ein nettes Spielzeug. Wird mit 4x D Baterien im hinteren Schaft betrieben, was das Gewicht nach Hinten verlagert. Wird von mir noch auf Mosfet und Lipo Akku umgerüstet um das Gewicht zu reduzieren und die Power zu steigern.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich finde die NERF Blaster auch super cool. Habe selber Zwei hier am Start. Aber nur Pump Action!

    Damit kann man locker auf 3 Meter gezielt ein paar leichte Dosen umpusten. Für weitere Distanzen lässt die Ziel-Genauigkeit aber stark nach bzw. man muss lernen das Blaster X stark nach links oder rechts zieht.


    Werde mir demnächst noch die Halo Bulldog SG für 30 Euro holen. Cooles Teil, erinnert mich mit viel Fantasie an eine KSG Keltec.


    Mein Traum ist immer noch diese selbstgebastelte Shell-Ejection Shotgun, wie ich vor einiger Zeit hier mal gepostet habe:

    SadieAdler
    26. April 2021 um 20:26


    Aber keine Ahnung ob das „legal“ ist, deswegen habe ich die nie bestellt. Aber geil wärs schon.

  • Ich baue die Teile regelmäßig um und style sie entsprechend.

    Voll die Space-Eisen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (10. August 2021 um 08:13)

  • Habe mir gerade ein 400x Darts Pack gegönnt. Und 4x Tuning-Motoren. Ein bischen Basteln gehört irgendwie dazu.

    Magnum Opus:

    Grundierst Du den Kunststoff, damit der Lack besser hält?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Oh, ja... Ohne geht bei uns nix.

    Und da es mit Knarren zu tun hat, kann das sogar ich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe schon 2x über den Kleinviehmarkt ganze Sammlungen für die Neffen aufgekauft. Einen Kofferraum voll für insgesamt unter 60€ und alles top in Ordnung.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Selber habe ich zwar keine Nerf Gun, aber die scheinen ja ganz cool zu sein,

    Magazin, full auto, tuning...

    Die erinnern mich an die Knarren aus den Waffenautomaten aus Borderlands,

    Wähle eine Waffengattung wie zb Pistole oder Sturmgewehr, und der Apparat spuckt eine mit zufällig generierten Stärken, Schwächen, Design und Farben aus :)

    Schätze mal eine schwarze Grundierung würde sich vor der endgültigen Lackierung am besten eignen

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Richtig. Ich hole meine immer im Norma. Ist auf Abs-Basis.

    Vorher mit einem Stück Stoff und Lösungsmittel die Geräte

    reinigen und dann geht's ab...

    Und dann kommt sowas dabei heraus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber die Teile sind lustig und es gibt immer wieder Innovationen.


    Z.B. die NERF Elite Infinus. Mit 30 Schuß Magazin, Autofeuer ind automatischer Lademechanik. Dazu noch einer Anzeige, ob voll, leer, ... Gibt Trommel und normale Magazine. Die Darts werden oben in einen Trichter gesteckt..Der Blaster zieht Sie automatisch ein und verstaut Sie automatisch im Magazin, bis es voll ist.

    Wo hast du das Teil gekauft? Link? Das wäre in Zukunft was für meine Neffen........ :)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ist allerdings auch ein Mordsklotz.

    Meine erste war etwas kleiner...

    Hat einen dezenten Blaustich, wie gute Brünierung.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe 2x NERF Konvolute ersteigert:

    Nerf N Strike Titan CS-50

    Nerf N Strike Modulus Regulator

    Nerf N-Strike Elite Stryfe

    Nerf Doomlands Lawbringer

    Nerf Barrel Break 1X-2

    Nerf Fortnite sp-l Blaster

    Nerf Dart Tag Furyfire Green

    Nerf Dart Tag Furyfire Orange

    Nerf N-Strike Elite Retaliator

    NERF - Fortnite AR-L (SCAR) Dartblaster

    NERF Disruptor

    NERF Stockade

    NERF Delta Trooper

    NERF Modulos Regulator

    NERF AlphaStrike

    Werde aber nicht alle behalten sondern z.T. wieder bei Ebay verkaufen. Es kam mir vor allem auf die Fett markierten an.

    Warum die Regulator? Weil Sie recht modular ist und sogar 3x Feuermodi hat. Single Shoot, 3er Shoot und Autofire.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (12. August 2021 um 22:58)

  • Glaub mir - eine Stryfe willst Du auch.

    Weil die JEDER will.

    Weil es für dieses Ding ALLES gibt...

    Ich suche immer noch das Ding, das aussieht wie ein Halo-Sturmgewehr.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn mein Internet nicht so kacke wäre, könnte ich dazu was sagen.

    Aber alle, die ich bisher gesehen habe, musste man vom Arsoh der Welt importieren.

    Und auf Zollfuck kann ich gut und gerne verzichten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist das Problem. Hätte auch gerne 2-3x Rival. Die ganze Serie ist interessant. Aber die bekommt man hier kaum. Nur aus den USA mit astronomischen Liefer- und Zoll-Kosten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist das Problem. Hätte auch gerne 2-3x Rival. Die ganze Serie ist interessant. Aber die bekommt man hier kaum. Nur aus den USA mit astronomischen Liefer- und Zoll-Kosten.

    Gruß Play

    Da müsst ihr vorsichtig sein. Laut Wiki haben die 0.8 J und fallen somit unter das WaffG.

  • Genau deshalb wahrscheinlich nur in den USA. Hätte man ja leicht mit einem Widerstand drosseln können. Schade.

    Aber ok. Ein 0,8 Joule Wattebällchen ist sicher absolut tödlich. Daher sterben jeden Tag 100000 Kinder in den USA beim Spielen mit der Rival.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe ja quasi keinen Plan von Nerf, Boomco war mir völlig neu. Wahnsinn was da alles am Markt ist. Zum Glück habe ich da kein persönliches Interesse dran. Bei dem was der Secondhandmarkt zu bieten hat, wäre ich bald pleite und geschieden.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!