Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 37.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2023 um 20:12) ist von Magnum Opus.

  • Ha, das ist noch gar nix...

    DA rollt die Mechanik. Langer Lauf, 12-Kilo-Feder, Dreibein, Schaft, Glotze und hey, da es ein Spielzeug ist, hat dieses 172cm lange Spielzeug auch eine Funzel... Und einen zwar sinnlosen, dafür aber posigen Laser.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei Nerf Blastern gibt es natürlich auch jede Menge Tuning wie bei der Rapidfire:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hier für die Infinius:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (14. August 2021 um 12:14)

  • Und hier von der Hyperfire:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die User in den USA sind noch etwas krasser und verbauen 3x Brushless Flywheels hintereinander und kommen dann auf extreme Geschwindigkeiten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Heute kam meine erste kleine NERF Lieferung. Welche ich davon behalte ausser der Titan und der Zweiten und Dritten weis ich noch nicht. Wegen Platzmangel werde ich wohl einige wieder verkaufen müssen.

    Wird wieder verkauft:

    Wird wieder verkauft:

    Wird wieder verkauft:

    Wird wieder verkauft:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Verdammt, ich seh die nicht.

    Wahrscheinlich sind da welche bei, die Du gleich zum Clyde Puffer darzulegen kannst...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Du bist auch der Checker.

    Ich bin der strauchelnde Gichtl mit kaum vorhandenem Internet.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Du bist auch der Checker.

    Ich bin der strauchelnde Gichtl mit kaum vorhandenem Internet.

    Ein ausländischer Geschäfts- Freund aus Asien hat ein Handy mit tatsächlich 3-SIM-Karten, ein ACER Liquid E700 Trio … ich wusste davor gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt 8|, dachte, Dual-SIM / e-SIM ist das „höchste der Gefühle“.

    In Deutschland hat er sich das erste Mal darüber „beschwert“, dass er trotzdem mancherorts nur „E“ = Edge Empfang hatte (und der Typ ist ständig weltweit unterwegs), trotz drei verschiedenen SIM-Karten und drei verschiedenen Providern und Netzen … Hochtechnologie-Land BeeRDigung eben ;(.

    Ganz zu schweigen von dem mangelhaften „stationären“ Internet-Ausbau in machen (kleineren) Orten !

    Das kann doch heutzutage eigentlich wirklich KEIN echtes Problem mehr sein …


  • Achja, Nerf...
    Damit fing ein Kollege (Softwareentwickler) vor ein paar Jahren im Büro an, mit so ner kleinen einschüssigen Jolt.
    Kannte mich mit den Dingern nicht aus und hab auf Kleinanzeigen Drei so Dinger gekauft. Am nächsten Tag wurde zurückgeschossen.

    Was folgte, war dann eher ein Tuningwettkampf. Bessere Dichtungen, Federn, Slotcarmotoren, gedruckte und gedrehte Flywheels, Lipos, meine Rapidstrike war damals die Krönung, da hab ich sogar die Verkabelung und den Microschalter für die Motoren durch was Größeres ersetzt, weil die Originalverkabelung zu schwach dimensioniert war.

    Meine Stryfe hat damals ein Full-Auto Kit bekommen, das war auch nicht schlecht. Hat mir allerdings einige Darts zerschrubbelt, das Ding.
    Nachdem mal ein Dart einer Longshot mit Blasterpartsfeder ins Auge eines Kollegen ging und das danach blau war, haben wir damals aufgehört.

    Aktuell besitzt mein Sohn noch eine Maverick (Geiler Hellboy-Look!) und eine Strongarm.

    Ich habe noch eine voll aufgemotzte Retaliator hier, muss ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen.
    Bei der habe ich einen Pumpgriff in den Vorderschaft gebaut, damit man beim nachladen das Ziel nicht aus dem Auge verlieren muss.
    Innen wurde der fetteste Kolben verbaut, nämlich von der Longshot und es wurde der Boltsled mit Metall verstärkt, nachdem der beim Spannen der Feder gebrochen war ;)

  • Bin schon gespannt auf Mo bis Di. Wenn die Nächsten eintrudeln. Habe mir für Alle schon STL-Dateien runtergeladen. Und Ein paar Tuningmotoren und UBECS bestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das Fortniteding rokkt.

    Fette Orkwumme!

    Und die Stryfe würde ich behalten.

    Da kann man sich was Tolles draus bauen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!