Vorschläge zur WOM September 2021

  • Zeit für die nächste Runde.


    Als ich mir alle bisherigen Bilder des Jahres anschaute, stellte ich fest dass uns eine bestimmte Waffengattung fehlt. Das wird mal wieder was für die Plinker. ;)


    Das Thema lautet: CO2-Gewehre

    Zeigt uns eure F-Gewehre mit CO2-Antrieb.


    Schickt mir eure Bilder per PN, Einsendeschluss ist der 15.08.2021, 23:59 Uhr. Schreibt in die Betreffzeile bitte "WOM September" damit ich die Nachricht direkt zuordnen kann.



    Regeln wie folgt:


    Ein Bild pro User

    :!: new9.gif Die Bilder müssen in einer PN an mich als Dateianhang hochgeladen werden, nur Querformat, maximal 1200 Pixel Breite new9.gif :!:

    Waffen / Gegenstände müssen dem jeweiligen Teilnehmer gehören.

    Gebt dem Bild einen Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.



    Des weiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln



    Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!



    Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder deshalb nicht mit in die Wahl kommen!

    Gruß Patrick

  • sehr schade, ich kann nicht teilnehmen, weil ich zu doof bin eine PN zu schicken. :-((

    Früher war alles gut,
    jetzt ist alles besser,
    besser wär´s, es wär' wieder alles gut.
    (Heinz Erhard)

  • Co2-Waffen habe ich mehr als genug.

    Die vergangenen Einsendungen zeigten mir jedoch,

    daß andere mit diesen Wafffen viel bessere Bilder

    machen.

    Ich schau dann, was zur Abstimmung kam.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • daß andere mit diesen Wafffen viel bessere Bilder

    machen

    No guts, no glory...

    Hau einfach raus die Bilder. Ich hab das erste mal am 24.04.2016 an der WOM teilgenommen. Seitdem war ich regelmäßig dabei, fast jeden Monat. Und was soll ich dir sagen, in den nun 5 1/2 Jahren regelmäßiger Teilnahme habe ich nur zwei mal gewonnen. *lol**lol**lol*


    Einmal wars Oktober 2017 mit dem Colt SAA 7,5" NRA.



    Und das zweite Mal war Juni 2018 mit der Bleiblume.




    Seitdem hab ich keine Runde mehr gewonnen. Aber ich steuere dennoch jedes Mal ein Bild bei. Einfach aus Spaß ander Freude. :)

    Gruß Patrick