WOM Gewinner August 2021
-
-
Dankeschön!
Ich denke der Hintergrund und nicht das Messer hats gemacht. 😅
Frühstück im Biwak hat mir persönlich besser gefallen und auch den "Reifenklopfer" beim AKM 59-2 fand ich mega Interessant.
Ich bin daher verwundert das ich so viele Stimmen abgeräumt habe. 😅
Das Messer ist lediglich ein günstiger Nachbau vom BW Pilotenüberlebensmesser welches erst von Puma durch das Automesser und später aus Kostengründen von Hirschkrone gefertigt wurde, nun ist es für günstig Geld als durchaus brauchbarer Nachbau von der Max Fuchs AG verfügbar.
Da aber das Automesser von allen Schauspielern in Karl May seinem Schatz vom Silbersee genutzt wurde und meine Nichte in einem Waldkindergarten im Tippi haust, dachte ich der Hintergrund passt ganz gut zu der Klinge und dem Thema Outdoor.
Hier gibt es noch Infos zum Vorbild Automesser und der Geschichte.
Hier gibt es eine Bezugsquelle vom Nachbau für günstig Geld.
Unsere Waldkindergärten finde ich auch mega Interessant, schon beschämend wenn die 4 Jährige Nichte mehr über essbare Pflanzen und die Tierwelt weiß als man selbst.
Da es aber um die Waffe geht nur noch ein paar Bilder der Location.
co2air.de/wcf/attachment/300984/
co2air.de/wcf/attachment/300985/
co2air.de/wcf/attachment/300986/
Liebe Grüße.
-
Verdienter Sieg, absolut! Besticht dadurch, dass eben mal nicht alles mit Waffe ausgefüllt ist, was Pixel ist. Das ist schon eine Hürde für kommende WOMs... mich persönlich inspiriert das sehr. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
-
Herzlichen Glückwunsch, das Bild ist zu recht das Gewinnerbild 👍👍👍👍👍
-
Hallo Sascha, auch von mir herzlichen Glückwünsch !
Gruß aus Gütersloh Horst
-
Echt verdient, Kollege
Und ich hab das gerade als Wallpaper auf dem Ipad
-
Und ich hab das gerade als Wallpaper auf dem Ipad
Denkt dabei bitte an das Urheberrecht und DSGVO.
Wer an der WOM teilnimmt tritt seine Bildrechte an mich ab, damit ich im Rahmen der WOM und des Fotokalenders damit arbeiten kann. Das heißt aber nicht dass jeder andere User damit machen kann was er will.
Natürlich wird kaum ein WOM-Teilnehmer etwas dagegen haben. Aber man sollte ihn dann wenigstens vorher fragen. Sicher ist sicher.
-
Von mir auch (einen etwas verspäteten) Glückwunsch Schultz
das PilotenMesser und der Voodoo-Waldkindergarten
- dachte mir schon von wem das Bild sein muss, sehr schönes Foto
Früher war nicht alles besser, als Kind hätte ich mich über so einen Kindergarten riesig gefreut (meiner Mutter wohl weniger)
-
-
Das stammt aus dem Rätselthread...
-
Alles klar, dachte mir schon sowas, war nur etwas kurios
-
Wohl wahr
-
-
Das Rätsel stammt von mir... wie Schultz da ran kommt ist mir ein Rätsel
-
Da ist ja auch ein Cowboy Bild. Habs eben erst gecheckt, gerade Stressig auf Arbeit.
Wenn du auf das Titelbild auf der Startseite gehst werden da 2 weitere angezeigt Dicke_Bertha 😅
-
Also bei mir wird da nur das WOM Bild angezeigt. Vielleicht sind das Bilder die noch in eurem Chache rumgeistern. Oder ein Bug der FS. Ich bin unschuldig.