High-Cap Magazin für Cyma 121

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2021 um 13:16) ist von Taliesin.

  • Für die Cyma CM 121, Dessert Eagle, suche ich ein High-Cap Magazin. Gibt es das nicht für diese Modell? Für andere Modelle werden die angeboten, da weiss ich aber nicht, ob die dann in die 121er passen.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Der Magazinschuh der Dessert ist anderes als beim Rest der AEP Modelle. Im Prinzip sollten die Magazine passen, aber genau weiß ich es auch nicht.

    Trotzdem würde ich dir von den Highcaps abraten, denn bei mir funktioniert KEIN einzigstes Highcap ohne es zu bearbeiten. Die verlieren alle sofort ihre Kugeln und verteilen die überall hin, nur im Magazin bleiben sie nicht.

    EDIT: Auch die bearbeiteten Highcaps haben keine sichere Funktion, mal klappt es, mal nicht.

    Gruß Markus :)