Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2021 um 22:18) ist von nichtdie12.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal nach Euren Erfahrungen mit der Firma Kimla & Kimla nachfragen.

    Meine bisherigen Erfahrungen sind nicht sonderlich positiv.

    Im September letzten Jahre fragte ich nach, ob ich von der Charge JSB Exact Express Nr. XYZ321 20 Dosen nachgeliefert bekommen kann.

    Eine Antwort erfolgte nicht.

    Ok, eine mail kann im Trubel untergehen, passiert.

    Eine aktuelle Anfrage, wann JSB Exact Express wieder lieferbar ist, trotz bestägtigten Anfrageeingangs, unbeantwortet...

    Copy of your message to jsb-diabolos
    Vor- und Nachname: Andreas .......
    Telefon: xxxxxxxx
    Guten Tag,
    wann in etwa ist wieder mit JSB Exact Express in 4,52 mm zu rechnen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas R.........

    Mir ist bewusst, dass ich mit meinen zwanzig - fünfundzwanzig Döschen im Jahr nicht der Großabnehmer und Großkunde bin, eine zeitnahe Antwort in der Form z.B. hätte ich mir ja schon gewünscht:

    Sehr geehrter Herr So_und_so,

    ab KW 39 ist mit Lieferung zu rechnen.

    M.f.G.

    Aber... ,

    nichts, nothing, nada.

    Ehrlich, das finde ich nicht gut. Da kann man sich das Anfrageformular und die Anfrage auch sparen.

    Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Shop?



    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

    Einmal editiert, zuletzt von reinwan1 (18. Juli 2021 um 18:18) aus folgendem Grund: Schreibfehler beseitigt

  • Kannst auch mal in ner Farbe schreiben die auch lesbar ist, ohne jedesmal den Forumstiel zu ändern? :(

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • ...schon mal die Brille gewechselt... ;(;(

    Kannst auch mal in ner Farbe schreiben die auch lesbar ist, ohne jedesmal den Forumstiel zu ändern? :(

    ... reinwan1

    habe auch schon früher dort gekauft,aber ohne Probleme,letzte Zeit ist dort fast nix mehr an JSB zu haben ??

  • Wenn Ware am Lager erfolgt die Lieferung schnell, da habe ich auch keine Probleme gehabt.

    Anfragen jedoch werden anscheinend nicht bearbeitet, Kommunikation findet nicht statt.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Burkhard, hab ich dich angesprochen?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Per Telefon hatte ich auch schon 2-3 mal probiert.

    Morgen werde ich es nochmal versuchen, denn so langsam trocknet meine JSB Quelle aus.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ich habe bei denen schon bestellt, problemlos.

    Die haben auch schon vor Ort verkauft in Dorsten und machten einen sehr netten Eindruck. Hatten seinerzeit Probemunition dabei, die sie an die Schützen weiter reichten mit Bitte um Praxistest.

    Übrigens wollten sie auch seinerzeit bei der HFT-DM verkaufen aber die war ja nun nicht.

    Ach ich sehe gerade Bestwig im Sauerland. Weiß nicht wie da die Flutsituation ist, könnten durchaus getroffen sein.


    LG. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich habe nicht gezickt sondern ihn nur darauf hingewiesen das die Hälfte seines Textes nicht zu lesen ist und mehr nicht, sonst hätte er von mir zum Thema Kimla ne Antwort bekommen, weil ich da vor 14 Tagen meine JSB 4,52 gekauft und nach 7 Tagen bekommen hatte.

    Willst du noch was wissen?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Bei mir gab es mit den Lieferungen bis jetzt keine Probleme!

    Die Lieferungen wurden schnell erledigt, waren innerhalb von 3 Werktagen bei mir und auch gut verpackt.

    Allerdings hatte ich auch noch nie irgendwelche Fragen.

    Bisher habe ich den Shop immer empfohlen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no