Hallo zusammen, habe hier ein Haenel 312 von einem Bekannten bei mir unterstehen, da seine Frau keine Waffen im Haus haben will. Gelegendlich schieße ich natürlich auch damit. Das Gewehr soll ja ne Prellschlagdämpfung haben - kann man das wirklich als solche ansehen? Das Gewehr hier hat etwa den Prellschlag eines HW35. Ist das normal bei dem Gewehr? Soweit ich herausfinden konnte besteht die Prellschlagdämpfung aus einer Spiralfeder.
Thread
Haenel 312 zerlegen und wieder montieren
JIW , fragte nach wie ein Haenel 312 zerlegt wird um es zu mal richtig zu säubern .
ich hab hier mal ne hoffendlich anschauliche möglichkeit , wie es von statten gehen sollte .
wer natürlich profesionelles werkzeug von euch hat sollte das auch benutzen.wens interessiert , kannsich ja alle bilder runterladen.

ich kann euch die bilder aber auch in originalgröße schicken , da sind sie um einiges größer
ich hab hier mal ne hoffendlich anschauliche möglichkeit , wie es von statten gehen sollte .
wer natürlich profesionelles werkzeug von euch hat sollte das auch benutzen.wens interessiert , kannsich ja alle bilder runterladen.

ich kann euch die bilder aber auch in originalgröße schicken , da sind sie um einiges größer