Baikal MP-657 hat sie schon jemand ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2023 um 16:23) ist von PR90.

  • Zwischen einer Match-Pistole und einer Chaser

    liegen Welten!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von NC9210 (29. Januar 2023 um 18:02)

  • Und laut Tests dürfte die einer runtergenudelten, alten Matchpistole in nichts nachstehen.

    Das war jetzt aber eine haarige Aussage. *lol*

    Eine "runtergenudelte alte Matchpistole" ist immer noch um längen besser als jede Freizeitlupi. Das ist einfach so. Das wäre wie der Vergleich zwischen VW Golf und einem F1-Rennwagen.

    Abzug um längen besser

    Ergonomie um längen besser

    Genau so der Lauf, die Geschosszuführung, die Visierung...

    Die generelle Verarbeitung.

    Die hat damals bestimmt zehn mal so viel gekostet. Allein daher sollte schon klar sein dass dieser Vergleich ziemlich hinkt...

  • Wir sind in 2023 und unter Hobbyschützen. Und obwohl die alten Matchwaffen genau wie alte Kameras nicht schlechter als damals sind, wurden sie durch besseres abgelöst.

    Und genau wie bei den Kameras ist der Finger am Abzug entscheidend. Ich kenne Leute die mich und vermutlich auch viele andere hier am 10m Stand mit einer poppeligen Chaser platt machen würden. Egal wie teuer die PCP Lupi ist die man anschleppt.