Ich bin heilfroh, dass ich mir einen Ruck gegeben habe und in Amberg mit dabei war. Ohne solche schönen Erinnerungen wird selbst der größte Eigenbrötler bei der aktuellen Pandemielage weinerlich...
co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg
There are 1,266 replies in this Thread which has previously been viewed 135,289 times. The latest Post (
-
-
Ich bin heilfroh, euch alle kennengelernt zu haben.
Wirse sehr viel gut Spaß gehabten...
-
Wirse sehr viel gut Spaß gehabten...
Spaß hatte ich auch, beim zur Schlafstätte begleiten eines riesigen Cowboys.
-
Ja, das war krass. Aber einmal in's Brennholz gekuschelt
war alles in Ordnung.
-
Ich kann alles was über Amberg berichtet wurde bestätigen. Obwohl ich körperlich nicht gut beisammen war, hat es einen riesen Spaß gemacht.
-
The Horseshoer . Hallo! Ich habe gelesen das Du wohl aus meiner Nähe kommst und im Juni nach Amberg fährst. Ich bin letztes Jahr auch dort gewesen und würde auch wieder fahren aber mi sind die 300 km alleine zufahren zu langweilig. Hättest Du Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Ich wohne im Odenwaldkreis. Grüße
Ich konnte keine PN senden da Du irgendwie noch keine Berechtigung dafür im Forum hast.
-
Ich konnte keine PN senden da Du irgendwie noch keine Berechtigung dafür im Forum hast.
The Horseshoer muss erst 10 oder 15 Beiträge im Forum geschrieben haben, dann bekommt er PN´s freigeschaltet.
-