co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 120.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Sunset Sam

    Jetzt muss ich mich auch nochmal bei dir und dem Major Michaels bedanken für den super Ablauf und die Organisation der Stages und des ganzen CAS Matches und das supertolle Video .... freu mich schon auf die nächsten Videos und natürlich darauf das wir bald wieder ein CAS Match bestreiten oder einfach nur so Treffen ( gilt für alle Ladies & Gentlemen hier bei den Cowboys) zum Plinkern quatschen zusammen die coole Musik von Shotgun Willie am Lagerfeuer genießen .... Es war echt ein tolles Erlebnis , ich bin zwar Vorletzter im Match gewesen aber das stört mich absolut nicht da das Ganze für mich zählt ... Ich bin jetzt übrigens offiziell Mitglied bei der Red River Trail Crew e.V. 1968 und das mich schon sehr stolz bei so nem coolen Verein dazuzugehören ;)

    So Long

    C.G.

  • ich bin zwar Vorletzter im Match gewesen aber das stört mich absolut nicht da das Ganze für mich zählt ... Ich bin jetzt übrigens offiziell Mitglied bei der Red River Trail Crew e.V. 1968 und das mich schon sehr stolz bei so nem coolen Verein dazuzugehören ;)

    So Long

    C.G.

    Vorletzter, lass dir das auf der Zunge zergehen, da ist noch jemand hinter dir,

    den stört das allerdings auch nicht.. :thumbsup:

    Und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme.

  • oder einfach nur so Treffen ( gilt für alle Ladies & Gentlemen hier bei den Cowboys) zum Plinkern quatschen zusammen die coole Musik von Shotgun Willie am Lagerfeuer genießen ....

    So Long

    C.G.

    Diese Idee finde ich auch gut, sich einmal für 2 Tage treffen, sich näher kennenlernen, plinken, anschließend einen Whisky nehmen und am Lagerfeuer einfach nur bei guter Musik Erfahrungen auszutauschen und das alles im Western Outfit und vor allem ganz entspannt. Ich wäre sofort mit dabei.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Butcher me. die Platzierung ist mir bei solchen Sachen zweitranig dabei sein , nette Leute Kennen lernen /treffen Spaß haben ... hab ich was vergessen :/ ah ja ein bisschen was trinken ^^

    Du weißt ja wer hinter dir ist, oder? Und dem ist die Platzierung aber sowas von......

    Mir juckt der Hintern schon fürs nächste mal.

    Und ich kann dir heute schon sagen, das mir der Platz den ich beim Match machen werde, wieder

    genauso wichtig ist wie beim letzten mal.

    Das Event an sich ist mein Anreiz, das Schießen ein spaßiges Turnier, das unbedingt dazu gehört.

  • Ich bin nächste Woche in der Gegend, dann kann ich die Urkunde dir vorbei bringen. Erik weiß aber noch nichts davon. Morgen werde ich ihn mal anrufen. Mein Hut wartet da ja auch noch auf mich. Am besten mit nem Aufnahmeantrag in der Krempe.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Ich bin nächste Woche in der Gegend, dann kann ich die Urkunde dir vorbei bringen. Erik weiß aber noch nichts davon. Morgen werde ich ihn mal anrufen. Mein Hut wartet da ja auch noch auf mich. Am besten mit nem Aufnahmeantrag in der Krempe.

    Danke das ist nett von dir, muss aber nicht sein. Wenn die Urkunde da bleibt muss ich auf jeden Fall

    nochmal hin :thumbsup: (Scherz im Bezug auf einen früheren Post. Ich komme auf jeden Fall wieder

    nach Amberg) Außerdem weiß ich auch nie wann ich mal zuhause bin.

    Und wenn ich zuhause bin, bin ich am Räumen. Da ich ja mein Haus verkaufen will muss ich es so langsam schnell fein machen. Potentielle Käufer sollen ihre Geldbörse ja gerne zücken 8) .

  • Das nenne ich kameradschaftlich, dass ihr Cowboys Euch der Sache mit der Urkunde von Butcher me. angenommen habt. Binnen 2 Tagen alles geklärt. Besser gehts nicht. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Morgen, am Freitag um 18 Uhr erscheint der Trailer zum Match!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid gespannt! :cowboy:

  • Jetzt online! schaut mal rein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.