co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

  • Sunset Sam, das erste Video ist wie immer super und sehr informativ. Aber, versteck dich mal nicht so! Ich glaube ohne Dich und Dein Engagement - kein Co2 CAS, keine der guten und hilfreichen Co2 CAS Videos, kein Amberg, keine neuen Bekanntschaften... u.s.w. - Also zurück zum ersten Platz: Keiner hat diesen Platz mehr verdient als Du.

    Da rede ich bestimmt für viele von uns.

    Also weiter so, das ist ein guter Weg.

    Dir und allen anderen nochmal vielen Dank für alles was ihr auf die Beine gestellt habt. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Ankündigung der Amberg Video-Reihe ist echt beeindruckend Sunset Sam, ich habs auf YT schon geschrieben, ich bin echt beeindruckt wie emotional das Video geworden ist. Und ich bin wirklich total gespannt wie sich dieses ganze Projekt entwickelt. Das es ein Erfolg wird, steht außer Fragen - und wir werden dich alle so gut es geht dabei unterstützen. Du hast meinen Respekt und großen Dank ;)

    Ich bin echt froh das ich euch alle und diese großartige Community gefunden habe. :thumbsup:


    ... und bei allem Respekt - aber DU bist für mich Mr. CO2CAS - und wir sind die die dich unterstützen :):n24:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sunset Sam


    Du hast mal wieder ein tolles Video gemacht, in dem Du alles über das Match sachlich erklärt hast. Dieses Mal war ich zeitlich an einen gebuchten Urlaub gebunden, aber ich versichere Dir, wenn ich gesund bleibe, komme ich im nächsten Jahr mit und werde unter Euch sein. Ich glaube gerne, dass ihr eine tolle Truppe wart. Das merkt man schon beim Schreiben in den Cowoy Threads. Die gezeigten Bilder bestätigen das obendrein.


    Ach ja, schaue Dir Deine Urkunde noch einmal genau an, im nächsten Jahr wird mein Name auf der Siegerurkunde stehen. ;)


    Nein, im Ernst, Glückwunsch zum ersten Platz. Da kannste echt stolz drauf sein.


    Dein Elan und Fleiß beim Organisieren des Matches ist auch einen riesigen Applaus wert. Deine Videos und Dein Einsatz hier im Forum haben mich in diesem Jahr mit dazu getrieben, ein Cowboy zu werden, (hoffentlich ein Guter) unterstützt von Deinen Tipps in den PN`s. Danke noch einmal, He Cowboy und Partner, schön dass es Dich gibt. :thumbsup:

  • Sunset Sam


    Dir ist eine wunderbare Zusammenfassung gelungen, die Du mehr als überzeugend "rüber" gebracht hast. Ich kann mich nicht wirklich an eines Deiner Videos erinnern, in welchem Du emotionaler warst.

    Und das mit Recht!

    Es war einfach ein irre tolles Wochenende. Da ist jegliches Pipi in den Augen gerechtfertigt. Und da dürfen auch Cowboys mahl gefühlsduselig eine Träne im Knopfloch wegdrücken.


    Das wird, davon gehe ich mal aus, die Gemeinschaft vermutlich weiter vergrößern. Also haben Wir/Du alles richtig gemacht !!!


    Ich bin jedenfalls gespannt auf die folgenden Vidoes.

  • Ich muss noch ein paar Tage warten.


    Dann dürfte mein Internet wieder schneller gehen.


    Dann sollte ich das Video sehen können...


    We have the Fossils - we win!

  • Hallo Sam, (und natürlich alle Western-Fans)


    ich habe dir ja schon vor längerer Zeit meine Hochachtung für dein Engagement ausgesprochen.

    Das kann man immer nur wiederholen (was geht noch mehr?).


    Bleib mit deinen Leuten weiter am Ball. Solche Menschen, wie dich, braucht man einfach. Hoffe

    natürlich auch mal selbst dabei sein zu können, wenn es gesundheitlich wieder geht.


    Bis dahin


    Judge Bean

  • Ich muss noch ein paar Tage warten.


    Dann dürfte mein Internet wieder schneller gehen.


    Dann sollte ich das Video sehen können...

    Du arme Sau, mit der Internetgeschwindigkeit stehst Du wieviel Jahre auf dem Kriegsfuß?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.

    (John Wayne)


    CO2-CAS Shooter List

  • Sam, ich bin total begeistert was Du/ihr auf die Beine gestellt habt , meine Hochachtung dafür👍👍👍👍👍👍. Dabei sein ist alles und all die tollen Cowboys und Cowgirls kennen gelernt zu haben war für mich eine große Bereicherung. Ich freue mich schon auf die Videos

  • Einfach nur super.

    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg Sam.

    Alias: Ray Stoner


    What goes up, must come down!

  • Bei dem Video ist mir eingefallen das ich noch eine Frage hatte.

    Anscheinend habe ich meine Urkunde in Amberg gelassen.

    Bei der Abreise habe ich gedacht ich hätte sie im Waffenkoffer verstaut,

    aber dem ist leider nicht so.

    Hat zufällig jemand was am von einer gefundenen Urkunde gehört?

    Die ist mir schon ziemlich wichtig.

    1. Mein erstes Match

    2. Bin ich, das ganze mal im Kreis betrachtet, ja der direkte Gegner von Sunset Sam:johnwoo:^^:D


    Ich weiß das ich mich ziemlich spät damit an die Öffentlichkeit wende, aber meine altersbedingten

    Gedächtnislücken werden größer :rolleyes:

    first name "Butch"

  • Glaube mich zu erinnern, daß ein Urkunde aufgefunden wurde. Denke sie wurde von der RRTC sichergestellt. Ansonsten fertigt Shadow Dir bestimmt eine nach.

  • Shotgun Willie Danke dir. Das macht mir Hoffnung. Bei mir besteht nämlich

    durchaus die Möglichkeit das ich sie sonst wo verschusselt habe.

    Jetzt habe ich aber wieder Hoffnung sie doch noch wieder zu bekommen.

    first name "Butch"

  • Schreib doch Shadowandy direkt an

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)