co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Und da ich diesbezüglich keinerlei nennenswerten Ehrgeiz habe,

    habe ich stattdessen 100%ig Spaß pur. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mir ging es zB in Amberg um das Gesamtpacket! ( !. Treffen an was ich teilgenommen habe.)

    Freitag : ankommen, kennengelernt und gemütliches Beisammensein.

    Samstag : Gemeinsames Frühstück, danach 2 Stages, mittäglicher Imbiss, 2Stages, wieder Gespräche und Co, Auswertung, Abendessen und dann GEMÜTLICHES Beisammensein mit Musik und Gespräche.

    Sonntag: Gemeinsames Frühstück, Plinken und dann leider langsam heimwärts!

    Kein Stress Erholung pur!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Asche auf meine Birne!!!!!

    Das habe ich beim schwelgen in den Erinnerung an die schönen Tage dort glatt vergessen zu schreiben!

    Liegt bestimmt am Alter! ( Alzheimer lässt grüßen! )

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Kenne ich.

    Manche erinnern sich kaum noch an das, was sie mal irgendwann geschrieben haben.

    Siehe Magnum Opus, Kapitel 13...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und da ich diesbezüglich keinerlei nennenswerten Ehrgeiz habe,

    habe ich stattdessen 100%ig Spaß pur. :thumbsup:

    Und wenn wir mal ein Treffen ohne CAS haben, werde ich es auch so halten.

    Mir ging es zB in Amberg um das Gesamtpacket! ( !. Treffen an was ich teilgenommen habe.)

    Freitag : ankommen, kennengelernt und gemütliches Beisammensein.

    Samstag : Gemeinsames Frühstück, danach 2 Stages, mittäglicher Imbiss, 2Stages, wieder Gespräche und Co, Auswertung, Abendessen und dann GEMÜTLICHES Beisammensein mit Musik und Gespräche.

    Sonntag: Gemeinsames Frühstück, Plinken und dann leider langsam heimwärts!

    Kein Stress Erholung pur!

    Ja wenn CAS angesagt ist dann ist so genau richtig. Bei einem lockerem Beisammensein sollte der gemütliche Teil absolut im Vordergrund stehen. Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung/mein persönlicher Plan.

  • Wo wir gerade beisammen sind.

    Ich suche gerade Lederfetzen auf Ebay.

    Reichen 2,5x10cm für einen CLA-Lever?

    Wer weiß genaueres?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Reichen 2,5x10cm für einen CLA-Lever?

    Wer weiß genaueres?

    2,5cm könnte etwas knapp werden. Je nachdem wie dick das Leder ist und ob du es evtl. mit Moosgummi oder ähnlichem noch unterlegen/polstern willst, das machen auch manche.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Schau mal in der Bucht nach den Lever- Leder:

    "Neu Prämie Leder Hebel Wickeln zum Hebel Aktion Gewehre Henry Winchester Marlin"

    ( Chinanesisches Angebot )

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Gerade wieder gefunden, auf Facebook...so was sollte doch auch für uns umsetzbar sein und wenn es nur für ein Treffen ohne offiziellem CAS ist...ich find das echt witzig :thumbsup:

    Dutchie hat ja schon gesagt, dass sie das beim echten CAS auch machen. Erstmal muss ich beim normalen CAS noch die Routine reinbekommen, aber ich könnte es mir auch als originelle Abwechslung vorstellen. Nur mit der Wolldecke auf Holz wird das natürlich recht rutschig denke ich und mit ner Shotgun machst du dann beim echten CAS einen Salto rückwärts. :D

    Aber das Pferd ist soviel ich weiß für die Shotgun Tabu.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -