co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • oh gott, schon morgen...hatte ich mir länger vorgestellt und noch soo viel vorzubereiten...hektik...muss meinem Team auf der Arbeit mitteilen, dass ich eigentlich keine Zeit mehr zum Arbeiten habe.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Deswegen wird ja in 2 Possen gleichzeitig geschossen, vermutlich ist Mittag Wechsel der Spielwiesen.

    Eben da war ich mir nicht sicher, ob das technisch möglich ist wegen der Sicherheitsbestimmungen.

    Aber dann ist das ja alles kein Problem. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • @John Silver

    Ja, aber nicht mit einem Chevrolet Spark 🤣🤣🤣🤣

    Oh da habt ihr aber ne kleine Postkutsche erwischt ;) ne Spaß beiseite wir sehen uns in dann in Amberg :thumbsup:

    Ja kennt man doch ,groß gewachsener Kerl fährt Elefantentretschuh 🤣ne im Ernst hier im Pott brauchst du kein großes Auto, man bekommt hier sowieso kaum Parkplätze

  • Auto durchchecken

    ihr müsst nicht so viel cheken...man tankt ein Auto voll, schaut eventuell nach dem Öl und dann setzt man sich rein und fährt los - den Rest macht das Auto von selbst.

    Wenn der der Tank dann leerer wird, schüttet man den passenden Energieträger nach und weiter gehst.

    Handsome Joe

  • den Rest macht das Auto von selbst.

    Seit kurzem fahre ich nen alten Franzosen. Der nimmt das wörtlich! :laugh:

    Aktuell stehe ich noch "unter Vorbehalt" auf der Teilnehmerliste.

    Das ist spannend, ob es klappt! Gell?

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Nene mein Auto Check ich lieber nochmal durch. Ich kenne seine Wehwehchen. Ist ja auch schon 27Jahre alt. ^^

    Dann ist das ja noch richtig jung im Gegensatz zu uns, wir sind schließlich alle aus dem 19. Jahrhundert. Also alle über 150 :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • So, zurück aus Leipzig. Jetzt noch ein bisschen Family Time, dann die Kiste packen.

    Hoffentlich sind meine knieten noch dicht, lagen jetzt 3 Wochen unberührt im Schrank. sonst habe ich heute Abend noch bastelstunde. :rolleyes:

    Wollte soviel tun, und jetzt wird die Zeit knapp. Wie immer.

    Ich freu mich auf morgen.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • So Gulasch ist fertig, jetzt schon mal ein bißchen was hergerichtet, Gurte...

    2 VL Gewehre werd ich zum verkaufen dabei haben, allerdings Interessenten sollten da keinen Geldbeutel mit galoppierender Schwindsucht dabei haben...

    Denke morgen werde ich mal als Kolonialer auftreten... :/

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Zwischen 800 und 1100....


    Beide Teile wurden überarbeitet und entsprechend verbessert

    such mal nach Hege Uberti Hawken... meine hatte ursprünglich die SN 73, mittlerweile ist ein Match Grade Lauf von Rice in . 54 verbaut...

    Das andere ist eine Pedersoli Tryon mit Drall für Rundkugeln...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur