co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Bin gerade am Sachen raussuchen...könnte mit den Cowboysachen nen Flohmarktstand aufmachen, vom Holster bis zum Longjohn ist alles dabei...aber ich finde es sauschwierig da Preise festzulegen...naja, ich lass es auf mich zukommen.

    Fransenlederjacken, Wachsmantel, Westen...herrgottsack wenn man immer alles fünfmal hat... X/||

    Fransenlederj...

    Was für eine Größe hat die?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Im Zielwagen eh kein Problem... ausserdem steht die Ranch auf einer ehemaligen Mülldeponie... und auch im Zielbereich sollten Planen unterlegt sein... aber da bin ich außen vor, da ich nicht mitschieße sondern sogar Samstag Nachmittag für ca. 2h weg muss... incl. Magnus Opum :thumbsup:

    und evtl. noch 1-2 Mann...

    Ja ja , ihr geht dann richtig ballern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Moin,

    Bevor es später zu stressig wird, noch einmal die Frage:

    Um den CO2 Ausstoß zu kompensieren ( :roll: ) biete ich noch plätze in meiner Postkutsche an.

    Für den ein oder anderen könnte es sich lohnen, im schönen Vogelsbergkreis ( zwischen Homberg/Ohm und Alsfeld) eine Pause einzulegen, und mit der Wells Fargo company weiterzureisen.

    Ist nur ein Angebot. Muss nicht angenommen werden.

    Ich selber bin bis Donnerstag noch in Leipzig auf Messe, und am Freitag morgen / vormittag gehts dann los.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • So, nun noch ein paar Tips für die, die uns zum erstenmal besuchen:

    Getränke und Essen dürfen nicht mitgebracht werden, da wir uns über den Verkauf mitfinanzieren, allerdings sind unsere Preise sehr moderat, was die, die uns schon heimgesucht :D haben bestätigen können. Natürlich könnt ihr in euren Kutschen was für Hin- und Rückfahrt bunkern, das würde ich bei längerer Strecke auch machen...

    Das Befahren der Ranch wird außer für die, die in den Fahrzeugen schlafen, nur zum ent- und beladen möglich sein. Die Fahrzeuge werden danach auf dem umzäunten Nachbargrundstück (Parkplatz) der Spedition abgestellt. Fussweg ca. 30m bis zum Saloon... das ist der Anzahl der Teilnehmer geschuldet. Selbst wir von der RRTC werden unsere Fahrzeuge dort abstellen....

    Für Freitag Abend werde ich wieder das Gulasch machen, mit dem ich die Teilnehmer des ersten Matches bei uns schon vergiftet habe :saint:

    Angeblich war danach die Kanalisation der Stadt verstopft :thumbsup:

    Zur Auswahl stehen dazu Reis oder Nudeln... und div. Getränke

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Howdy

    zusammen

    die Knifften und Gunrigs mit Holster nehm ich mit und kann es an diejenigen verleihen die nicht alles haben wer dann dann was nimmt machen wir vor Ort aus.

    Mensch Gunner, du kannst ja schon nen Handel aufmachen. Das ist echt Diskriminierung der sparsamen Besitzer hier :D:thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • erik_fridjoffson

    Mal so allgemein eine Frage zum Ablauf, evtl. hab ich auch was überlesen.

    Was machen wir eigentlich am Sonntag, ist da auch noch irgendwas geplant, oder ist da dann gemütliches beisammen sitzen und Erfahrungen austauschen?

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Howdy

    zusammen

    die Knifften und Gunrigs mit Holster nehm ich mit und kann es an diejenigen verleihen die nicht alles haben wer dann dann was nimmt machen wir vor Ort aus.

    Mensch Gunner, du kannst ja schon nen Handel aufmachen. Das ist echt Diskriminierung der sparsamen Besitzer hier :D:thumbsup:

    erik_fridjoffson

    Mal so allgemein eine Frage zum Ablauf, evtl. hab ich auch was überlesen.

    Was machen wir eigentlich am Sonntag, ist da auch noch irgendwas geplant, oder ist da dann gemütliches beisammen sitzen und Erfahrungen austauschen?

    Einige von uns haben ja auch noch ein paar km ab zu reißen um nach Hause zu kommen . Bronco und ich werden nach einem ausgiebigen Frühstück gemütlich die Heimreise antreten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: