co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

  • Wenn diee Latrine ganz ist bekommste die Bilder. Ich denke das Chris den Spaß mit macht.


    Ein Rebel ei n Wort.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wenn du beim CAS ein Rifle mit einem Short Stroke Kit verwendest, musst du auch nicht mit 12 anstatt 10 Patronen arbeiten, weil du durch den Short Stroke einen Vorteil hast.

    Nur in der 1890er Klasse zulässig, ohne fangen die Rookies an, dann nach den ersten Matches geht es mit Tuning los...

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Ein kleiner Tipp:


    Zwar nicht schön, dafür hässlich, ist es doch sinnvoll, eine Schutzbrille zu tragen.

    Beispiel: https://www.bauhaus.info/schut…chutzbrille-33/p/23082254

    Es sollte EN166 als Minimum drauf stehen. Diese ist sogar für Brillenträger geeignet! (EN166 ist nicht für Brillenträger, sondern die Schutzart)

    1FN ist ausreichend, da Abpraller relativ wenig Energie haben.


    Wer Brillenträger ist und auf eine Schutzbrille verzichtet, hat im Falle eines Schadens Pech!

    Der Verein schließt die Haftung aus! Bei mir würde es sich lohnen! Über 1.000 Euro pro Glas. 8)


    erik_fridjoffson : Du kannst mich gerne korrigieren oder etwas ergänzen.

    Ich vermute, ihr habt auch Leihbrillen vor Ort?


    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Schutzbrillen sind ein MUSS!

    Da sind wir uns ganz sicher alle einig.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Nö.

    Brille schon, aber nicht diese Komplexaugen, möglichst noch bunt verspiegelt oder gelb... :kotz:

    Irgendeine altmodische Brille im 18irgendwas-Stil sollte reichen, die haut ein Rückpraller auch nicht kaputt.

  • Das Wochenende kann nur super werden, egal wie jemand ausgestattet ist oder wer das CAS gewinnt.

    GEWINNER SIND WIR ALLE AN DEM WOCHENENDE 😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Also ich werde wohl das hier tragen, dann kann mir auch das CO2 nix *gr*



    Ne im Ernst jetzt, ich habe mir diese hier, von Dräger zugelegt. Die trägt nicht ganz so auf wie diese Klapp-Panzer und man sieht sie fast gar nicht, wenn man sie trägt. Und sie ist EN166 zertifiziert.


    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -