co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 120.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • genauso sehe ich es auch.

    Einfach mal loskommen vom Alltag. Einen riesengaudi haben. Und endlich mal die Leute hinter den Buchstaben kennenlernen.

    Sorry, ich hatte eben irgendwie den falschen Knopf gedrückt, und jetzt bekomme ich das Zitat nicht mehr raus.

    Wenn ich da ja schon versage, wie soll es dann erst auf der Range werden :lol:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Dar Bengel wollte seine Feier absagen um zu euch zu kommen. Aber die Madmusel war dagegen. Jut ich haben nicht gemacht, nur dazu bekommen, aber trotzdem fand ich den Zug gut. Hab ihn gesagt, das man normale Menschen auch noch ein andern mal treffen kann.

    Wenn wir mal aufschlagen dann bestimmt nicht zum gewinnen, es geht do letzten ende darum seinen Traum in dieser Zeit zu Leben.

    Mal mit der Grauen Mütze en Major de Gralle schütteln und nen doppelten in Zylinder knetschen.

    Mit Sam ne Zicharre rochen oder mal Magnum und den Rest der Forum andere persönlich kenne zulernen.

    Magnum der Appalachen Trail wartet, mar könn aber och in Harz wandern, so zum anfangen.

    Einfach mal ein paar stunden Leben, ohne die Welt da draußen.

    Das hat die Menschheit echt verlernt.

    Jeder einzelne hier im Western Forum ist mir persönlich wichtiger wie manche Personen welche ich jeden Tag sehe.

    In dem Sinne. Kommt jut in de Woche, wir müssen es Latrienendach machen, hat durch geregnet.

    Kleener Song noch zum Einschlafen.

    PS: Das Leben ist zu kurz um sich an Regeln zu halten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also meine Vorlage Abe Gunstick, einsamer Digger in den Rockies, rennt eigentlich immer mit Jeans, Stiefeln, einer Fransenweste und...

    einem grauen Rollkragenpullover durch´s Gestrüpp. Wer denkt sich denn sowas, wenn er Westernklamotten sucht. Dabei noch sein grauer undefinierbarer Hut und ein dicker Dragoon im Gürtelholster, ggf. noch ´ne Schrote, um sich zum Sonnenuntergang sein Abendbrot abzuknallen.

    Es ging eben dabei genau um das. Manch einer macht sich verrückt darüber was er alles noch braucht.

    Das kommt halt davon weil jeder hier schreibt ich habe dies oder das, oder wie du meine Vorstellung ist und in gleichen Atemzug das was ich geschrieben habe nieder/lächerlich zu machen.

    Wenn jemand sucht wird er sicher keinen Rolli suchen. Aber es geht um die Leute die noch sehr spärlich Klamottenmäßig ausgestattet sind. Und darauf wollte ich mit meinem Post hinaus. Es findet sich sicherlich zu hause schon einiges an brauchbarem Material, und man muss nicht alles vom Feinsten kaufen. Nicht jeder hat das Geld sich auf einen Schlag Filmreif einzukleiden, oder weil es besser passt seine CLA gegen eine WLA zu tauschen. Nehmt den Leuten doch nicht schon den Spaß vorweg, durch diese übertriebene virtuelle Modenschau.

    Man sieht ja teilweise an den Beiträgen, wie sich manche User unter Druck stellen.

    Sorry für den langen Text

  • So isses. Jeder fängt mal an. Man sollte nie vergessen wie man angefangen hat, JEDER

  • Manch einer macht sich verrückt darüber was er alles noch braucht.

    Du hast Recht Butch, man möchte am liebsten alles auf einmal kaufen, übersieht dann aber schnell, dass das schnell mal über 1000 Euro sein können, je nach persönlicher Vorstellung. Verrückt mache ich mich zwar nicht, aber ich habe auch noch nicht alles beisammen, vor allem an Klamotten fehlt es noch, dabei habe ich für alles schon deutlich über 1000 Euro gelatzt. Und meine Sammlung und Ausrüstung ist noch eher winzig.

    Aber es macht einfach so einen Spaß sich das ganze Zeug zu kaufen, ich weiß gar nicht, warum ich all die Jahre gewartet habe und mich immer nur mit Westernfilmen oder verschiedenen Replicas der Westernwaffen begnügt habe. Dabei fasziniert mich Wild West schon seit der Kindheit.

    Und deshalb gehts auch nächste Woche nach World of Western Outlet Klamotten kaufen. :love:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • So muss das sein!

    YOLO, man.

    Hau die Knete zum Fenster raus, da hört man's wenigstens klimpern!

    (Dünner Spruch von Muttern noch - und recht hatse.)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das kommt halt davon weil jeder hier schreibt ich habe dies oder das, oder wie du meine Vorstellung ist und in gleichen Atemzug das was ich geschrieben habe nieder/lächerlich zu machen.

    Weiß jetzt nicht, wie das bei Dir wirklich angekommen ist, aber der Typ rennt tatsächlich mit einem alltäglichen Strickpullover rum, was man also überall bekommt. An der ganzen Kostümierung (siehe Avatar) ist kein Stück wirkliche Westernkonfektion dran, nur billiger, z.T. Weiberfummel, aus dem Second Hand Shop, an einem Nachmittag zusammengerafft. Geht also auch ohne übertriebenen Aufwand, war die Message.

    War also eher ein Unterstreichen Deiner Meinung, als eine Verdammnis, nicht mal Satire. :n12:

  • Ich habe die blöde Angewohnheit immer alles, wenn möglich, mit Karte zu zahlen. Und dann kommt am Monatsende immer das böse Erwachen, wenn die Kartenabrechnungen kommen. ;(:D

    Aber ich habe mir ein paar Morgan Dollars und diese Dollarnoten Pakete besorgt. Mal sehen was ich dafür bekomme.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Aber echt!

    Anprobe, Prager Abgriff und dann ordentlich aufposen.

    Hey, is this a new Coat?

    Yeah, I just bought it! It's a perfect Fit, it's long enough and... it makes me feel... good.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Weiß jetzt nicht, wie das bei Dir wirklich angekommen ist, aber der Typ rennt tatsächlich mit einem alltäglichen Strickpullover rum, was man also überall bekommt. An der ganzen Kostümierung (siehe Avatar) ist kein Stück wirkliche Westernkonfektion dran, nur billiger, z.T. Weiberfummel, aus dem Second Hand Shop, an einem Nachmittag zusammengerafft. Geht also auch ohne übertriebenen Aufwand, war die Message.

    War also eher ein Unterstreichen Deiner Meinung, als eine Verdammnis, nicht mal Satire. :n12:

    Dann Entschuldige, ich habe das total missverstanden. Weis auch gar nicht um wen es genau geht,

    ich dacht das wäre ein erfundenes Beispiel. Ich will ja auch niemanden angreifen. Nur ein wenig Unterstützen, da ich selbst weiß wie man sich fühlt, wenn man hier liest was andere so haben, oder was die alles so drauf haben. Wenn man dann selbst praktisch bei Null steht ist das echt doof.

    Ich rede da jetzt nicht (mehr) von mir, ich habe meine Ausrüstung ab einem bestimmten Punkt für genug befunden und Punkt. Da musst du aber erst mal sein.

  • Er bekommt die Tage im Saloon den Tanga und das dazugehörige Kleid presentiert. Sollte die Madmusel mit machen dann auch am Objekt.

    Sollte das aber passieren schuldet er mir einen Schnaps und eine Zigarre, egal wann wir uns treffen :):):)