co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

    Ist die Möglichkeit zum Zelten vorhanden?

    Sind dort Sanitäre Anlagen, um sich frisch zu halten?

    Gibt es notfalls einen brauchbaren Campingplatz in der Nähe?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

    Ist die Möglichkeit zum Zelten vorhanden?

    Sind dort Sanitäre Anlagen, um sich frisch zu halten?

    Gibt es notfalls einen brauchbaren Campingplatz in der Nähe?

    Alter, das wichtigste ist Wasser für die Pferde und diverse Getränke für die Cowboys.

    Geschlafen wird mit dem Kopf auf dem Sattel, da wo wir von selbigen fallen. :thumbsup:

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.

    Ist die Möglichkeit zum Zelten vorhanden?

    Sind dort Sanitäre Anlagen, um sich frisch zu halten?

    Gibt es notfalls einen brauchbaren Campingplatz in der Nähe?

    Hast Du Dir nicht das Video hier angesehen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar haben wir sanitäre Anlagen, hier gibt es noch ein paar Fotos der Anlage

    Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen - Seite 113 - CO2 Cowboy Action Shooting & Westernwaffen - CO2air.de

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Reichen die Western Wummen fürs CO2 CAS ;) :thumbsup: der Daisy Dosen Plinker Stock bleibt natürlich daheim :)

    Sehr gediegen deine Ausrüstung, da muss ich mich echt ranhalten, da mal hinzukommen. Ich kann praktisch alles an Wummen problemlos am Mann tragen. :D

    Aber ich hoffe ja noch, dass Umarex irgendwann mal die Wyatt Earp Shotgun rausbringt. Das ist ja praktisch der einzige Klassiker, der noch fehlt. Und uns für authentische CAS auch.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Das ist bisher die Liste fürs Bunkhouse (Scheune auf der Ranch), die sich hier gemeldet haben.

    Die genaue Liste hat Erik. Diejenigen, die entweder im Hotel/Pension, Zelt oder Wohnmobil schlafen, stehen nicht in der Liste.

    Liste Bunkhouse (insg. 13 Schlafplätze vorhanden)

    01. Cartwright Gunner

    02. Suitcase Bronco

    03. The Lawyer

    04. Butch

    05. Little Big John

    06. Wild Bill

    07. Dutchie

    ...

    evtl. Pandur

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wild Bill das ist ja schon wieder weniger geworden das waren mal 2 Schofield Revolver und insgesamt 5 SSA und ne zweite Walter Lever Action hatte ich auch noch :P ;) 8)

    Trotzdem noch genug. ;)

    Was mich am Remington etwas stört ist diese 1875, die hätte man auch weglassen können.

    Bist du eigentlich verwandt mit Hoss und Little Joe? :P

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Bei aller Euphorie....(Ich europhisiere ja mit euch )

    Am 26.09.2021 läuft die Bundestagswahl.

    Kümmert euch um die Briefwahlunterlagen.


    Sorry, ich weiß wir sollen hier nicht politisieren aber ich halte das freie Wählen für sehr wichtig.

    Handsome Joe

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenBS (21. Juli 2021 um 23:30)

  • Bei aller Euphorie....(Ich europhisiere ja mit euch )

    Am 26.09.2021 läuft die Bundestagswahl.

    Kümmert euch um die Briefwahlunterlagen.


    Sorry, ich weiß wir sollen hier nicht politisieren aber ich halte das freie Wählen für sehr wichtig.

    Da gebe ich dir Recht, darum sollte man sich vorher kümmern.

    Du solltest aber dein Datum korrigieren. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Was mir so aufgefallen ist, ich sollte mir auch einen Schofield für die CAS zulegen, mit einem SAA ist man da ja doch ganz schön im Nachteil, was die Ladezeit angeht. Und die WLA schießt auch schneller als die CLA, aber ich finde die CLA authentischer. ;)

    Aber das ist mir völlig Egal, Hauptsache dabei sein, auch wenn ich letzter werden sollte. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Klar haben wir sanitäre Anlagen, hier gibt es noch ein paar Fotos der Anlage

    Der war gut :laugh:

    Ja, zugegeben, in der Tat sind die vorhanden. Wenn wir aber weiter so eifrig Übernachtungsgäste rekrutieren, wird sich das gut bis Nachmittag hinziehen, bis die alle durch die einzige Dusche sind, das sollte man nicht verschweigen. Schön wäre, wenn es eine Pferdetränke gäbe, oder einen Tisch draußen mit Schüsseln und Wasser, echte Cowboys brauchen ja eigentlich kein Badezimmer.

    Ansonsten sind da noch 2 Trichter, 2 Urinale und ein kleines Waschbecken, wenn ich das für die Gents zumindest richtig in Erinnerung habe, und der Wald ist ja auch keine 50m weit...

    Also wer kann, sollte sich auch hier auf Selbstversorgung einstellen, was die Morgentoilette angeht, um das vorhandene zu entlasten. Ich könnte noch meine Planwagenausrüstung zur Verfügung stellen (Solardusche+Plane drum nebst Chemoclo), rustikal, kalt, aber besser als nichts, oder vor der Tür Schlange stehen.

  • Was mir so aufgefallen ist, ich sollte mir auch einen Schofield für die CAS zulegen, mit einem SAA ist man da ja doch ganz schön im Nachteil, was die Ladezeit angeht.

    Wenn wir mit zwei Revolver schießen, entfällt das Nachladen. Hierzu gibt es aber noch keine offiziellen Aussagen.

  • Klar haben wir sanitäre Anlagen, hier gibt es noch ein paar Fotos der Anlage

    Der war gut :laugh:

    Ja, zugegeben, in der Tat sind die vorhanden. Wenn wir aber weiter so eifrig Übernachtungsgäste rekrutieren, wird sich das gut bis Nachmittag hinziehen, bis die alle durch die einzige Dusche sind, das sollte man nicht verschweigen. Schön wäre, wenn es eine Pferdetränke gäbe, oder einen Tisch draußen mit Schüsseln und Wasser, echte Cowboys brauchen ja eigentlich kein Badezimmer.

    Ansonsten sind da noch 2 Trichter, 2 Urinale und ein kleines Waschbecken, wenn ich das für die Gents zumindest richtig in Erinnerung habe, und der Wald ist ja auch keine 50m weit...

    Also wer kann, sollte sich auch hier auf Selbstversorgung einstellen, was die Morgentoilette angeht, um das vorhandene zu entlasten. Ich könnte noch meine Planwagenausrüstung zur Verfügung stellen (Solardusche+Plane drum nebst Chemoclo), rustikal, kalt, aber besser als nichts, oder vor der Tür Schlange stehen.

    Ach ich denke das wird schon für das Wochenende gehen........

    So reichen wir wenigstens authentisch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Da scheinen zwei relativ moderne Campingplätze in der Nähe zu sein.

    Monte Kaolino und Rieden. Bei beiden Plätzen steht zwar keine nähere

    Angabe für einen Zeltplatz, aber Geld ist Geld, und Zelte sind klein.

    Ausnahmsweise mal nicht wild campen oder eine Hängematte im Wald.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Was mir so aufgefallen ist, ich sollte mir auch einen Schofield für die CAS zulegen, mit einem SAA ist man da ja doch ganz schön im Nachteil, was die Ladezeit angeht.

    Wenn wir mit zwei Revolver schießen, entfällt das Nachladen. Hierzu gibt es aber noch keine offiziellen Aussagen.

    Ich habe leider nur einen, bis jetzt. Und eine CLA.

    Wie schonmal erwähnt, ich bin noch am Anfang mit allem und wachse gerade erst rein. :)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -