Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2021 um 08:11) ist von David2.

  • Hallo allerseits!

    Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit?

    Habt ihr Hobbys? Etwas Besonderes, Außergewöhnliches?

    Schreibt, bin echt gespannt...

    Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang!

    Nun, während dieser ganzen Sache mit Corona, habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt!

    Das Malen nach Zahlen! Macht mir echt viel Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen!

    Kann auf jeden Fall zu raten! Und, da man ja nach Zahlen malt, wird jedes Bild ein richtiges Kunstwerk ;)

    Eine tolle Beschäftigung wie ich finde! Mein Favorit; Malen nach Zahlen Eigenes Motiv!

    So, jetzt seid ihr dran!

    Einen schönen Tag ... ah und, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?