Meine leidige Erfahrung mit der SK-19 (von Krale)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2021 um 17:04) ist von Mahoni.

  • Sie hat 30 Schuss abgefeuert, danach ging nichts mehr.
    Vermutlich ein defektes Ventil.

    Nach Überprüfung ob es etwas einfaches ist stellt sich heraus: Alle Schrauben in der Waffe sind locker, teils gar nicht angezogen.
    Ich habe allein bei der groben Prüfung 3 Stellen gefunden an denen ein Fehler innerhalb kurzer Zeit sicher noch aufgetreten wäre, nur wegen der Schrauben.

    Jetzt sitze ich auf den Kosten das große Paket zurück zu schicken (Krale übernimmt hier nichts) und es wird 3 Wochen dauern bis der Fehler überhaupt untersucht wird.
    Also ein sehr negatives Erlebnis , auch bezüglich Gewährleistung nicht das was man gewohnt ist in Europa.

  • Das ist übel, zumal Krale einer der größten Läden in den NL ist.
    Dass man die Versandkosten erstmal vorstrecken muss, ist ja noch OK, bei berechtigten Mängeln sollten die Kosten dann aber vom Händler übernommen werden.

  • Hab ihnen auch die EU Directive geschickt und sie übernehmen jetzt wohl doch die Rücksendung, dennoch 3 Wochen Service Zeit bis überhaupt angeschaut wird was defekt ist. Also schon recht lange:(
    Die Qualität der LCD SK-19 ist durchwachsen, die Teile sind alle perfekt gearbeitet aber wenn die Schrauben alle locker sind und kein Sicherungslack verwendet wird ist das schon bedenklich.

    Erstmal gehts denn jetzt zurück an den Händler:(