Glock 19x löst nicht aus.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2021 um 11:35) ist von Justin_97.

  • Hallo,
    ich habe gestern eine Glock 19x geschenkt bekommen. Leider ist dort der Bolzen für die Auslösung der Co2-Abgabe defekt bzw. wahrscheinlich auch nicht vollständig. Der Bolzen ist einmal durchgebrochen.

    Ich habe das Internet schon unsäglich viele Stunden durchforstet, ich bin mir jedoch unsicher ob ich die richtigen Teile gefunden habe. Vielleicht könnte mir ja einer von euch weiterhelfen und mir genau sagen, was ich für die Reparatur benötige.. das wäre super lieb. Da das auch meine erste Co2-Waffe ist, bin ich mir bei dem Ganzen noch etwas unsicher.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Liebe Grüße,
    Justin :)