Magazin für meine Kral Puncher Rambo 4,5 mm

  • MoinMoin
    Wer könnte mir einen Tipp geben.
    Ich möchte für meine Kral Puncher Rambo Magazine von dieser Firma bestellen.
    carm-magazines.com Irgendwas machen ich bei der Überweisung falsch,.
    Kennt Ihr noch eine Stelle wo ich genau ! diese Magazine bekomme.
    Ich gehe ganz normal mit den normalen Magazinen um,
    aber jetzt ist schon beim 2.Magazin von der Plexischeibe und dem
    daran befestigten Metallstift dieser beschädigt.
    Oder kennt jemand einen Trick dieses zu verhindern.
    Bis denne das Eisenschwein

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • MoinMoin Burgenlaender57.
    Bei genau der Adresse habe ich ja die Schwierigkeit mit der Überweisung.
    Bis denne

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Bist du in der Lage, dein Problem genauer zu schildern mit der Überweisung ?!


    Soweit ich weiß, vertreibt der Hersteller (Carm) nur über seine eigene Webseite.

  • Ich habe es mir jetzt leicht gemacht. Schließlich bezahlt man bei seiner Bank für jeden Sch... richtig viel Geld ( für mich als Frührentner sind 5 € immer noch 10 DM ) .
    Auftrag hingelegt, " Brille vergessen " und Überweisung schreiben lassen. Die wissen wie es geht. Die wollten damals von mir einen Code wissen, den ich aber nicht habe.
    Somit Problem gelöst.
    Danke für Dein Hilfsangebot.
    Bis denne das Eisenschwein
    PS.
    Was anderes !
    Wie lange dürfte eine Reperatur bei Umarex
    dauern ? Sind 6 Wochen normal für ne Reperatur meiner Dominator 1250 ?

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Das scheint sehr unterschiedlich bei Umarex zu sein.
    hatte einen Colt SAA dahin geschickt, der war nach ca 10 Tagen zurück.
    auf mein Magazin der Racegun warte ich jetzt ca 16 Wochen.
    auf meine Racegun hatte mein Händler die Schnauze voll, und schickte mir nach 8 Wochen Ersatz aus seinem Lager.


    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom


    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück