Update auf neue Version der Forensoftware ...

  • Bei mir funktioniert es auch wie es soll.

    Der entsprechende Post wird immer oben am Bildrand angezeigt, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Bei mir funktioniert es auch wie es soll.

    Der entsprechende Post wird immer oben am Bildrand angezeigt, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke.

    Ok, ich werde mal einen anderen Browser versuchen. Danke für eure Unterstützung.

    first name "Butch"

  • Bei mir funktioniert es auch wie es soll.

    Der entsprechende Post wird immer oben am Bildrand angezeigt, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke.

    Ok, ich werde mal einen anderen Browser versuchen. Danke für eure Unterstützung.

    Ok, ich verwende meistens den Chrome Browser.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hallo,


    also bei mir gibt es ebenfalls eine Punktlandung, wie vor der Umstellung.

    Kann es sein, dass bei Dir am Windows hängt und dieses etwas macht, was zu schnell ist?


    Ich verwende Win 10 Pro 64 Bit und Tor Browser


    Gruß

    Viper

  • Funktioniert bei mir auch ohne Fehler. Windows 11 mit Crome.


    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

  • Viper1497 Gleiches Windows nur mit Firefox.

    Mit Tor gerade ausprobiert, absolute Katastrophe.

    Da bekomme ich nur die Mobile ansicht.

    Hallo,


    ich probierte folgende Versionen bzw. Paarungen aus:


    Win 10 Pro 64 Bit mit Firefox Browser,

    Win 10 Pro 64 Bit mit Opera - Browser,

    Win 10 Pro 64 Bit mit Tor – Browser.


    Es funktioniert bei alles bei mir gleich gut, wie von mir geschrieben, wenn ich auf die Glocke drücke und auswähle dann gibt es eine Punktlandung.


    Dein Problem muss irgendwie woanders liegen. Hast Du die Browser für 32 Bit geladen? Irgendetwas harmoniert nicht.


    Wenn die Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist und zudem der Rechner eine lahme Krücke, dann erhalte ich Dein beschriebenes Bild. Die billigen Celereon Rechner sind indiskutabel lahm. Dann erfolgen auch ewige Ladezeiten.


    Gruß

    Viper

  • Viper1497 Nein alle harmoniert, der Browser ist für 64 bit.

    Aber Problem gelöst, habe mir gestern Abend Chrome geladen,

    mit dem Funktionierts, und auch noch rasend schnell.


    Danke für deine Vorschläge und Hilfe.

    first name "Butch"