Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 95.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Aktuell rennt das Forum :thumbup:

    Danke :!:

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Ich bin begeistert, das ist ja wie ein Umstieg von einem 56k Modem auf Glasfaser.

    Zurück in die Zukunft🤗🤠🙋🏼‍♂️

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich hab die letzen Tage auch nur sporadisch mal reingeschaut, diese Ladezeiten haben mir die Lust verhagelt. Heute Mittag war es gefühlt schon besser. Jetzt gerade im Moment ist es bei mir so schnell wie seit Monaten nicht mehr!

    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, in erster Linie an alle Ehrenamtlichen.

    Ich bin selbst seit etwa 20 Jahren als System- und Netzwerkadmin tätig und habe daher auch wenig Verständnis für die andauernde Kritik, die ihr euch anhören musstet.

    Nochmals danke und weiter so!!

  • Feiert trotzdem nicht zu früh.

    Erfahrungsgemäß sch..... der Teufel immer noch einen drauf :new5:

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ein altes Sprichwort sagt:

    Man soll die Braut nicht vor dem Abend loben.

    .......oder so ähnlich. ;)

  • Ist das Woltlab - Forum eigentlich heutzutage noch brauchbar?

    Sag du's mir, du badest ja gerade deine Hände drin! :)

    ... kleines Missverständnis.

    Ich meinte ja eigentlich das Support-Forum von Woltlab selber, auf das jeder zahlende Kunde Zugriff hat.


    ... aber im Moment fühlt sich Co2Air ganz gut an..

    Hoffentlich bleibts.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • nach all den negativen Meldungen...

    müssen wir auch mal reagieren, wenn es gut ist.


    Das Forum funktioniert wieder, danke an die Admins.

    Handsome Joe

  • Danke für dein großartiges Engagement, vor allem in deiner Freizeit und deine Hartnäckigkeit und Ausdauer, nicht aufzugeben.

    Genau der Richtige für den Job! Großes Lob Old_Surehand und nochmal Danke. :n24:*gr*

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja, kann sein, dass es behoben wird. Ich hoffe es für alle.

    Nur die kleinen Wörtchen sicher und bald finde ich aus der Luft gegriffen, denn wenn ich an das alte Forum denke, (bei mir lief es in der Regel ok), da wurde auch ständig dran gearbeitet, dass es schneller läuft, aber es wurde eben nur zeitweise besser, bzw eben nicht für alle user.

    Nun gut, gehen wir eben wieder in die Warteschleife und drücken die Daumen, dass der Fehler gefunden wird.

    Na, hab' ichs nicht gesagt?

    Immer Optimist bleiben :n12:

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."